Jan-Nico

Gästebuch

Ich möchte, allen, die mir auf diesem Weg so liebe Worte zukommen lassen, von Herzen danken. Ich freue mich über jeden Eintrag und es tut sooo gut!
Danke sehr
Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen

 






 
LEROYS mama Katja
14.06.2009, 13:50 Uhr
Liebe Fam. von JAN* und NICO*,
die Jungs sahen soooo glücklich aus...
die viel zu kurze Zeit die sie nur auf Erden sein durften, war eine schöne Zeit.Die schönste eures Lebens...
Die beiden (und auch VIVIENNE*)werden jetzt auf ihren Wolken sitzen und immer über Euch wachen.
Wir sehen uns alle wieder,
auf der anderen Seite vom Regenbogen...
Katja mit LEROY* & BELINDA* immer im Herzen und NICO* & JAN* im lieben Gedanken
Marion
04.06.2009, 13:25 Uhr
Lieber kleiner Nico,
ich hoffe das du gestern einen wunderbaren Geburtstag gefeiert hast mit Deinem Bruder und all deinen Freunden. Keine Frage das du ihn lieber bei deiner Mama verbracht hättest aber ich bin mir sicher besonders gestern war sie in Gedanken ganz besonders nahe bei Dir kleiner Engel
Liebe Familie von Jan und Nico,
gestern war sicher wieder ein besonders schwerer Tag für euch obwohl er doch einst zu den schönsten Tagen in eurem Leben zählte. Ich wünsche euch sehr das ihr nicht nur von Trauer sondern vor allem von den schönen Erinnerungen an eure süßen kleinen Zwerge durch den Tag getragen wurdet. Besondere Menschen bleiben für immer denn Sie haben einen festen Platz in eurem Herzen.
viele Liebe Grüße sendet Marion mit Max und Marcel immmer fest an der Hand
angela
03.06.2009, 19:26 Uhr
...☆*.☆ ..;.*☆* *☆
.☆.*…☆ ;.....☆*...…☆
☆•*´¨`*•☆
NICO
☆•*´¨`*•☆

heute hast du deinen Sternengeburtstag,
Ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße
in den Himmel und wünsche dir ein wunderschönes Fest mit all deinen Sternenfreunden.
Schicke deiner Mama und deiner Familie
ganz viel Kraft und lass deinen Stern heute
ganz besonders hell für sie erleuchten.


Erinnerungen

Wenn in stillen Momenten
die Trauer Kälte in
unseren Herzen
verbreitet,dann müssen
wir sie mit unseren
Erinnerungen wärmen und
das Licht ihrer Liebe
wird wie ein
Sonnenstrahl unsere
Tränen trocknen...

Wird wie ein
Sommerregenbogen ein
Lächeln auf unsere
Gesichter malen wird wie
ein Sommerlachen unsere
Trauer auf
Schmetterlingsflügeln
forttragen...

Wird wie ein Sommerwind
unsere Herzen berühren
und tröstend umarmen
wird wie eine
Sommernacht uns aus
einem Sternenmeer
zufunkeln...

Wird wie ein
Sommerstrand uns sanft
den Weg zum Meer
bereiten
wird wie die Wellen
aller Ozeane dann zu uns
flüstern,dass einmal das
Licht der Liebe
entzündet,es für alle
Zeit, jede Grenze
überwindet und durch
unsere Erinnerungen in
unsere Herzen
zurückfindet...

Denn das Licht der Liebe
ist das, was uns alle
auf ewig verbindet...
Hildegard
03.06.2009, 18:55 Uhr
Liebe Eltern und Familie,
wünsche für den heutigen wieder so besonders schweren Sternengeburtstag von Eurem Engel Nico viel Kraft und eine spürbare Nähe zu Nico. Es wird eine Himmels-Geburtstagskerze für Nico bei Stephan durch den Abend leuchten.
Liebe Grüße in trauriger Verbundenheit schickt Hildegard mit Stephan immer und überall

"niemand ist fort, den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart"
Stefan Zweig
Edith
03.06.2009, 18:00 Uhr
Lieber Nico,
Habe heute ganz viele liebe Gedanken und Geburtstagsgrüße für Dich eingefangen.
o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.
Habe sie in eine Herzschachtel getan
und sie an eine flauschige Wolke gehängt.
o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.
Mit dem Wind treibt sie nun langsam zu Dir.

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag
Edith mit *Malte* unendlich vermisst
Doris
03.06.2009, 16:22 Uhr
Lieber Nico,
heute ist dein Sternengeburstag,ich sende dir ganz liebe Grüße.

Liebe Fam. von Nico u.Jan,
liebe Grüße u. viel viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen
Manu
03.06.2009, 14:02 Uhr
Nicomaus heute ist wieder Sternengeburtstag und Ich bin in Gedanken ganz dolle bei Dir.Der Wind ist heute stark genau richtig wenn Ich gleich den bunten Ballon losschicke.Schicke deiner Mama heute ganz viele Grüsse und einen Windhauch damit Sie sich nicht so alleine und hilflos fühlt.Sei ganz dolle geknuddelt.Manu
Jacqueline
03.06.2009, 13:59 Uhr
Zum Sternengeburtstag wünsche ich Dir heute viel Spass mit den kleinen Engeln, habt eine schöne Sternenparty. Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft und Segen.

Liebe Grüße von Jacqueline mit Martin im Herzen
Ute Kostolani-Urban
03.06.2009, 13:24 Uhr
Lieber Nico

Zu Deinem heutigen Sternengeburtstag schicke ich Dir ganz viele liebe Grüße in den Himmel. Feiere schön mit Deinem Bruder und all unseren Engeln. Für Deine Familie hier auf Erden sende ich Kraft und Hoffnung. Liebe Grüße von Andys Mum Ute
Heidi
03.06.2009, 10:07 Uhr
Lieber Nico,

wünsche Dir zu Deinem 6. Sternengeburtstag eine Supermegatolle Party. Jan feiert wohl heftig mit.

Liebe Carmen,

Dir wünsche ich heute viele liebe Menschen bei Dir und ganz viel Nähe Deiner Jungs.
In Gedanken heute bei Dir schicke ich ein riesen Kraftpaket.

Heidi mit Patrick im Herzen
Birgit
03.06.2009, 08:49 Uhr
Lieber Nico,
alles Liebe zu Deinem Sternengeburtstag.Deiner Familie wünsche ich heute besonders viel Nähe zu Dir.
Lieben Gruß Birgit
HeikeE
03.06.2009, 08:13 Uhr
Liebe Familie von Nico!
Ich wünsche Ihnen heute besonders viel Nähe zu Ihren Kindern. Mögen sie Ihnen Zeichen senden, daß sie DA sind. Mögen da Menschen sein, die Ihnen helfen, diesen Tag zu er-tragen.
Herzliche Grüße
heike mit Oliver
Renate
03.06.2009, 08:04 Uhr
Lieber kleiner Engel Nico.
Mit all den vielen kleinen und großen Engeln feierst du heute deinen Ehrentag.Alle sind sie da und wünschen dir nur das Beste,hier möchte ich mich auch einreihen und dir herzlich gratulieren.Deine Feier findet auf einer großen Wiese statt,mit vielen bunten Blumen,so schön wie wir sie uns nicht vorstellen können.all ihr kleinen Engel macht tolle Spiele und singt dabei.Die großen Engel lesen euch schöne Geschichten vor.Es muß sehr schön sein bei euch,ich wünsche dir noch viel Freude beim feiern.Wenn du dann mit deinem Bruder runter zur Mama schaust,dann beschütze sie ihr beiden fehlt so sehr.Der ganzen Familie viel Kraft wünscht von Herzen,
Jasmin ihre Oma.
Gabi eisenhauer
02.06.2009, 23:38 Uhr
Liebe Carmen
Für den morgigen Tag,wünsche ich dir ganz viel Kraft,und ein paar sonnenstrahlen,die dein Herz erwärmen. Ich werde bei sandra morgen zwei Kerzen entzünden für deine süssen.
Alles liebe wünscht dir Gabi mit sandra immer verbunden
Mary
02.06.2009, 23:09 Uhr
Liebe Carmen,
für mich unvorstellbar gleich 2Kinder zu verlieren.Aber man wird ja nicht gefragt.Du tust mir in der Seele leid was Du da hinter Dir hast.Hoffentlich gibt es liebe Menschen an Deiner Seite die Dir helfen mit diesem Sicksalschlag zu leben.
Morgen ist wieder ein schwerer Tag, und ich wünsche Dir daß er mit schönen Erinnerungen an Dein Kind gefüllt ist.
Alles Gute
in trauriger Verbundenheit
Mary mit Helmut in jeder Faser meines Herzens
angela
12.05.2009, 10:19 Uhr
Gedanken

Wenn du dir Gedanken über den Sinn machst,
sollst du wissen, dass ich bei dir bin:
Schließe deine Augen und spüre meinen Kuss
wie einen sanften Luftzug auf deiner Wange.

Wenn du zu zweifeln beginnst, ob du mich je wieder sehen wirst,
werde innerlich still und hör mir zu:
Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels
und wispert dir zu: Meine liebe Mama.

Wenn du nicht mehr weißt was du tun sollst,
und dich fragst, wozu du noch auf der Welt bist,
öffne dein Herz und sieh mich an:
ich blinzele dir zu im Funkeln der Sterne
und leuchte dir lächelnd auf deinen Weg.


Wenn du am Morgen erwachst
und dich deiner Träume nicht mehr erinnerst,
dich aber ruhig und friedlich fühlst:
Dann war ich bei dir und füllte deine Nacht
mit Erinnerungen an mich.

Wenn du dich vor Kummer krümmst
und dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst,
dann denk an mich;
ich bin bei dir !

Wenn die Sonne am Morgen erneut
den verlassenen Himmel erglühen lässt
in ihrem atemberaubenden Glorienschein,
dann lass deinen Geist erwachen.

Denk an die Zeit, die uns geschenkt wurde, zu kurz,
aber wunderschön.
Erkenne, dass dieser Augenblick nur uns allein gehört.

Deine Hand, meine Hand
du berührst mich, ich berühr dich.
Auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins.

Ich werde immer in deinen Herzen sein.
Doris
07.05.2009, 16:41 Uhr
Liebe Carmen,
ich danke Dir recht herzlich für den lieben Eintrag bei Matthias.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel viel Kraft,
Liebe Grüße,
Doris mit Matthias im Herzen
Melanie
04.05.2009, 14:00 Uhr
Liebe Carmen,

ich bin zufällig auf Ihre Website gekommen und möchte Ihnen sagen, dass mich die Liebe aus Ihren Zeilen sehr berührt hat. Es ist unfassbar, was Sie und Viviennes Mutter durchmachen mussten - ich wünsche Ihren Engeln, dass sie glücklich sind, dort wo sie jetzt sind.

Mein herzliches Beileid.

Melanie
Daniela Schwickert
01.05.2009, 09:33 Uhr
Stil seid leise
es waren zwei engel auf der reise sie wollten ganz kurz bei uns sein warum sie gingen weiß gott allein sie kamen von gott dasind sie wiedersie sollten nicht auf unsere erde nieder ein hauch bleibt nur große stück sie werden für immer bei uns sien wir vergessen sie nicht sie waren noch so klein geht nun ein wind am milden tag so denkt es war deren flügelschlag
Vanessa
24.04.2009, 20:08 Uhr
Hallo..
ich bin gerade zufällig auf die diese seite gelangen..und habe müssen etwas genauer hinsehn als ich dann die geschcihte "TAg 3im jahr 2007" laß..war ich richitg gehockt ich hatee selbst tränen in denaugen..es tut mir sehr leid für sie was an diesem tag passiert ist..sollen deine kinder in freiden ruhen.. :(
gglg vanessa
 
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]