Jan-Nico

Gästebuch

Ich möchte, allen, die mir auf diesem Weg so liebe Worte zukommen lassen, von Herzen danken. Ich freue mich über jeden Eintrag und es tut sooo gut!
Danke sehr
Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen

 






 
Melanie
04.05.2009, 14:00 Uhr
Liebe Carmen,

ich bin zufällig auf Ihre Website gekommen und möchte Ihnen sagen, dass mich die Liebe aus Ihren Zeilen sehr berührt hat. Es ist unfassbar, was Sie und Viviennes Mutter durchmachen mussten - ich wünsche Ihren Engeln, dass sie glücklich sind, dort wo sie jetzt sind.

Mein herzliches Beileid.

Melanie
Daniela Schwickert
01.05.2009, 09:33 Uhr
Stil seid leise
es waren zwei engel auf der reise sie wollten ganz kurz bei uns sein warum sie gingen weiß gott allein sie kamen von gott dasind sie wiedersie sollten nicht auf unsere erde nieder ein hauch bleibt nur große stück sie werden für immer bei uns sien wir vergessen sie nicht sie waren noch so klein geht nun ein wind am milden tag so denkt es war deren flügelschlag
Vanessa
24.04.2009, 20:08 Uhr
Hallo..
ich bin gerade zufällig auf die diese seite gelangen..und habe müssen etwas genauer hinsehn als ich dann die geschcihte "TAg 3im jahr 2007" laß..war ich richitg gehockt ich hatee selbst tränen in denaugen..es tut mir sehr leid für sie was an diesem tag passiert ist..sollen deine kinder in freiden ruhen.. :(
gglg vanessa
 
Manu
23.04.2009, 21:48 Uhr
Hallo Carmen hab grad mal wieder jan und Nicos Hp besucht.Und wollte nicht ohne ein stillen gruss an euch gehen.Bin immer wieder traurig wenn ich die Bilder der Mäuse sehe.L.G.
Marion
05.04.2009, 12:43 Uhr
Der Tod ist nichts,
ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt,
sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere
Redensweise, seid nicht
feierlich oder traurig.
Lacht über das, worüber
wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich, damit mein
Name im Hause ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgend eine besondere Bedeutung,
ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das
was es immer war,
der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr
in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr
in eurem Blickfeld bin ?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen
Seite des Weges.
Renate
30.03.2009, 19:32 Uhr
Liebe Carmen!!
Was soll man dir sagen,es ist so grausam was dir passiert ist.Es gibt auch kein Wort um ein wenig zu trösten,diese unsagbaren Schmerzen vergehn nie.Wir lernen nur damit um zu gehen.Wir alle hier die betroffen sind wissen von was wir reden.Ich wünsche dir alles liebe für die Zukunft,und drück dich mal in Gedanken.Herzlichen aber auch traurigen Gruß sendet dir
Jasmin ihre Oma.
angela
24.03.2009, 18:27 Uhr
Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.
Jana
24.02.2009, 09:16 Uhr
hallo carmen
habe gerade deine seite besucht und bin tief betroffen es ist nicht in worte zu beschreiben. es tut mir unendlich leid was dir passiert ist. ich drück dich ganz doll
lg jna
elli
19.02.2009, 08:23 Uhr
Hallo Carmen. Ich denke sehr viel an dich wie es dir wohl geht. Bin bei UNDDU.de habe da eine Seite für meine beiden sternenkinder gemacht und eine für alle Sternenkinder.
Ich hoffe es geht dir soweit gut. Würde mich sehr freuen über eine Nachricht von Dir. Ganz liebe Grüße Elli
Manu
15.02.2009, 09:10 Uhr
Hey Ihr beiden Süßen wir wünschen euch noch nachträglich alles was es an Liebe gibt unter den Sternen und feiert heute schön mit Vivi schickt euren Mamas heute ganz viel Zeichen da heute wieder mal ein sehr schwerer Tag für sie ist.wir senden euch Dreien heute einen schönen Luftballon und denken an euch....
Marion + Klaus+ Vanessa
13.02.2009, 12:23 Uhr
SCHAUST DU NACHTS INS HIMMELSZELT,
DANN SIEHST DU DORT DIE STERNENWELT

SUCH DIR DEN Stern AUS, DER AM SCHÖNSTEN STRAHLT
ES IST AUCH DER STERN MEINER WAHL

WENN DU IHN SIEHST, DANN DENK AN MICH,
DENN ER SAGT DIR LEISE

„ICH LIEBE DICH“
Carmen
29.01.2009, 07:40 Uhr
Hallo Franziska
Ich wollte Dir auf Deine Mail antworten, aber leider geht die Mail nicht raus.
Wenn Du möchtest, kannst mir ja direkt eine Mail schicken, dann schreiben ichs Dir nochmal.
Viele Grüße
Carmen mit Jan und Nico unendlich vermisst.
angela
27.01.2009, 21:01 Uhr
Manchmal..wenn Du keinen Mut mehr
hast,..schwebt vom Himmel ein
Engel herab..,Dir
beizustehen, Kraft Dir zu geben..,
für dieses schwere schicksalhafte
Leben...
Er deckt Dich mit seinen Flügeln zu
,..er wärmt Dich und schützt Dich,er
hört Dir zu..
Er kann in Deine Seele sehen und
welche Ängste Dich dort quälen,die Angst die nimmt er schnell von Dir,..gibt neue Hoffnung Dir dafür ..dann schaut er in Dein Herz hinein..und pflanzt die Liebe darin ein,..die Liebe ist das grösste Gut ,sie gibt Dir wieder neuen Mut..
Ist dann Dein Leben voller Glück,..schließ Deine Augen und denk an den Engel zurück...
franziska
27.01.2009, 20:00 Uhr
hallo
ich möchte ihnen hiermit mein tiefstes mitgefühl aussprechen, ihr schicksal ist einfach unfassbar, zwei so tolle kinder zu verlieren
meine einzige über alles geliebte tochter ist vor 3monaten gestorben, ich kannund will es bis jetzt noch nicht begreifen
franziska
Juliane
23.01.2009, 09:53 Uhr
Hallo Carmen,

ich bin, wie Michaela auch, zufällig hier gelandet und möchte mich nicht einfach wieder von der Homepage schleichen ohne etwas ins Gästebuch zu schreiben.
Ich wünsche dir viel,viel Kraft und werde für deine Jungs und Vivi eine Kerze anzünden.
Juliane @-->---
michaela
16.01.2009, 08:48 Uhr
Liebe Carmen! Bin zufällig hier gelandet und bin sprachlos! Schicke Ihnen ein riesengroßes Kraftpaket! Werde an Sie und Ihre Süßen denken!Michaela
Manu
12.01.2009, 23:16 Uhr
Hey Carmen hoffe hast die erste Zeit des neuen Jahres einigermaßen hinbekommen.Wünsch dir weiterhin alles Gute und wollt nur nicht ohne Gruß gehen.L.G Manu
ma
10.01.2009, 12:02 Uhr
Hay Carmen,
du hast wirklich zwei freundliche,tolle Jungs.* Jan*und *Nico* haben eine ganz klasse und superstarke Mama.Camen ich bin so stolz auf euch.Ihr seid in meinem Herzen.Es tut verdammt weh.
In Liebe Ma
 
Lisa
09.01.2009, 17:54 Uhr
Hallo,
Ich muss sagen die Seite strahlt viel Liebe aus die ihr denn Kinder geschenkt habt und ich muss sagen ich hab geheult beim Lesen denn die beiden sin H.A.M.M.E.R süß und solche möchte ich auch haben aber ich glaube es geht ihnen gut denn sie sind ya auch in euren Herzen!
Lisa,14Jahre!
Evely
07.01.2009, 21:02 Uhr
Ihr Lieben,
auch ich sende Euch noch ein großes Kraftpaket in diesen so besonders schweren Tagen.Unsere Kinder fehlen immer, aber an diesen Gedenktagen merken wir es besonders schmerzvoll.
Mit trraurigen Grüßen aus der Heide
Evely mit René tief im Herzen
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]