Jan-Nico

Gästebuch

Ich möchte, allen, die mir auf diesem Weg so liebe Worte zukommen lassen, von Herzen danken. Ich freue mich über jeden Eintrag und es tut sooo gut!
Danke sehr
Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen

 






 
Marion
03.01.2009, 21:18 Uhr
Liebe Carmen und Familie, für den heute so unendlich schweren Tag möchte ich Dir alle erdenkliche Kraft wünschen und hoffe das die schönen Erinnerungen an deine beiden Dir durch den Tag geholfen haben. Ich wünsche Dir das es heute Menschen gab die mit Dir an die beiden süßen Mäuse gedacht haben, um sie geweint, über sie gesprochen und auch gelacht haben.
Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen
Viele liebe und traurige Grüße sendet Marion mit Max und Marcel an meiner Seite und meinem Bruder bei euren Engeln
Birgit
03.01.2009, 21:08 Uhr
Liebe Carmen und Fam.,
für den heutigen schweren Tag möchte ich Euch ein Kraftpaket mit vielen schönen Erinnerungen an Jan und Nico schicken.
Lieben Gruß Birgit
Mario und Corin
03.01.2009, 18:25 Uhr
Liebe Carmen sowie Familie von Jan und Nico!
Für diesen schweren,schmerzvollen Tag möchten wir euch ein Kraftpaket senden.Wir sind im Herzen bei euch sowie auch sicherlich viele liebe Freunde,die Jan und Nico in euren Gedanken und Träumen für immer weiter leben lassen.
Wir vermissen euch Sternenkinder so sehr und lieben euch über alles...!!!
Traurige Grüsse von Mario und Corin mit Roccy immer im Herzen
Hildegard
03.01.2009, 16:47 Uhr
Liebe Familie,
möchte Euch zum heutigen Gedenktag von Euren Sternenkindern ein ganz großes immer währendes Kraftpaket schicken. Es wird für *Jan* und *Nico* eine Kerze bei *Stephan* durch den Abend leuchten.
Liebe mitfühlende Grüße schickt Hildegard mit Stephan immer und überall
Doris
03.01.2009, 16:34 Uhr
Liebe Fam.
ganz liebe traurige Grüße u. ein ganz dickes Kraftpaket.

Und immer sind da Spuren
eures Lebens,
Gedanken, Augenblicke.
Sie werden mich immer
an euch erinnern
und mich glücklich
und mich traurig machen
und euch nie vergessen lassen.
Viel viel Kaft,
Doris mit Matthias im Herzen
Nico
03.01.2009, 16:13 Uhr
Liebe Carmen,

soeben hab ich Ihre bzw die Seite ihrer zwei süßen kleinen gefunden und auch alles gelesen.

Ich bin total berührt über diesen tragischen Unfall - ich weis ganz genau das Ihre zwei kleinen immer bei Ihnen im Herzen sein werden.

Und wenn Sie an die zwei Denken, sind sie immer in Ihrer Nähe.

Ganz besonders heute, hoffe ich das sehr viele lieben Menschen in Ihrer Nähe sind um ihnen beizustehen.

Ganz liebe Grüße sowie ganz viel Kraft sendet Ihnen.

Nico mit Mariana aus Mannheim
Uschi
03.01.2009, 13:09 Uhr
Liebe Familie von Jan und Nico...

Für diesen schweren Tag möchte ich euch ganz viel Kraft senden...
Ich hoffe das ihr heute von lieben Menschen gestützt werdet, die für euch da sind, mit euch weinen, aber auch die schönen Momente die ihr mit Jan und Nico verbringen durftet noch einmal aufleben lassen....
Unsere Kinder werden immer in unseren Herzen weiter leben....

Lieben Gruss
Uschi mit Luis immer im Herzen
MARIA
03.01.2009, 12:49 Uhr
Liebe Carmen
meine Gedanken begleiten dich durch diesen schweren Tag,eine Kerze leuchtet durch den Tag für Jan und Nico.
Ein leiser Gruß Maria mit Vanessa Sternenschnecke
Lina
03.01.2009, 12:31 Uhr
Liebe Carmen, für den heutigen Tag wünsche ich dir viel Kraft.
Hoffe das du Menschen an deiner Seite hast die dich auffangen und dir zeigen, das *Jan* und *Nico* niemals vergessen werden.
Mit ganz traurigen Grüssen
Lina mit *Denise* im Herzen
Monika
03.01.2009, 09:20 Uhr
Hallo,

meine Gedanken sind heute ganz nah bei Euren beiden Süßen. Eine Kerze wird bei Torsten brennen.
Sende ganz viel Kraft und drück Euch in Gedanken
Moni mit Torsten im Herzen
MANU
03.01.2009, 08:41 Uhr
In ewiger Erinnerung an 2kleine Engel möchte Ich Euch zum Gedenktag ganz fest drücken.Wir sind in Gedanken bei euch .Manu
angela
03.01.2009, 07:19 Uhr
Liebe Familie von Jan und Nico,
zum heutigen Gedenktag senden wir stille Grüsse und wünschen euch viele liebe Menschen an eurer Seite.


Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.
Manu
31.12.2008, 09:32 Uhr
GUTEN RUTSCH!! UND EINEN GUTEN START FÜR DICH UND DEINE FAMILY INS JAHR 2009!!!
DAS DU ALLES EINIGERMASSEN ÜBERSTEHST!!!!MFG UND AUF BALD MANU
Manu
24.12.2008, 10:10 Uhr
Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander
Denkens.3 Lichtlein sind heut angezündet bei uns .Die Lichtlein brennen für drei Engel die uns in dieser harten Zeit geleiten in eine bessere Zeit.Ein wunderschönes Fest im Himmel und wir schicken euch Jan Nico Vivi sowie meiner Mandy tausend Knuddelknutschies .Eurer Erdenfamilie wünschen wir gaanz viel Kraft Glück und Mut..Mit lieben Grüssen Manu denis und Kids aus Halberstadt
Heidi Bacic
23.12.2008, 20:39 Uhr
Lieber Jan,

zum heutigen Geburtstag alles alles liebe, eine super Geburtstagsparty und schick Deiner Mama heute Nacht einen gaaaaaanz schönen Traum!!!

Lass die Sterne funkeln!!!
Heidi

Liebe Carmen,

ein wenig spät heute hier im GB aber in Gedanken schon den ganzen Tag bei Dir und Deinen Jungs. Wenn ich nur wüsste, was ich schreiben könnte, außer Dir ein riiiiesen Kraftpaket schicken und gaaaaanz viel Nähe Deiner beiden Jungs Jan und Nico wünsche. Hoffe, Du hast liebe Menschen bei Dir...

Drück Dich ganz doll und eine Kerze brennt hier zu Jans Geburtstag.

Heidi mit Patrick im Herzen
Sonja
23.12.2008, 20:02 Uhr
Hallo Jan,
happy birhday
denken an dich
Deine Tante Zonny
 
Marion
23.12.2008, 14:54 Uhr
Lieber kleiner Jan, Happy Birthday. Ich wünsche Dir bunte Luftballons , viel spaß mit deinen Freunden und das dein kleiner Bruder Nico an deiner Seite ist. Ich wünsche Dir einen unbeschreiblich schönen Geburtstag.
Liebe Familie von Jan + Nico,
wie immer wenn ich ihre Seite besuche fließen die Tränen, ich bin so unendlich traurig mit euch aber ich denke es gibt auch so viele schöne Erinnerungen und ich wünsche euch das euch einige davon über die schlimmen Tage hinweghelfen. Ich bin mir sicher eure süßen kleinen Rabauken mischen den Himmel auf und sind auch wenn ihr sie nicht mehr seht, ganz nah bei euch
Ganz liebe Grüße Marion
PS: Auch für uns wird dieses Weihnachtsfest schwer denn ich habe am 02.11.08 meinen Bruder verloren
Hildegard
23.12.2008, 14:52 Uhr
Liebe Eltern und Familie,
meine Gedanken begleiten Euch durch den heutigen Gedenkgeburtstag ohne und doch immer mit Eurem Sternenkind Jan. Es wird für *Jan* eine Himmels-Geburtstagskerze bei *Stephan* hell durch den Tag leuchten.Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich viel Kraft und eine friedvolle,lebbare Zeit.
Liebe herzenswarme Grüße schickt Hildegard mit Stephan immer und überall und in lieben Gedenken an *Jan* und *Nico*
Ute Kostolani-Urban
23.12.2008, 14:48 Uhr
Lieber Jan

Zu Deinem heutigen Sternengeburtstag schicke ich Dir tausend liebe Grüße in den Himmel.
Es ist für eure Eltern so scher ohne euch Beide, besonders zum Weihnachtsfest, seid ihnen deshalb in dieser schweren Zeit besonders nahe.

Liebe Grüße von Andys Mum Ute
Gudrun
23.12.2008, 12:41 Uhr
Happy Birthday Janman!!!
Liebe Familie von Janman und Nicomaus,
ich weine mit euch um eure Kinder. Gerade über die Weihnachtstage ist der Schmerz besonders groß und fast unerträglich.
Mögen euch die schönen Erinnerungen aufrecht erhalten.
Ganz lieben Gruß von
Gudrun mit Jana im Himmel
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]