Jan-Nico

Gästebuch

Ich möchte, allen, die mir auf diesem Weg so liebe Worte zukommen lassen, von Herzen danken. Ich freue mich über jeden Eintrag und es tut sooo gut!
Danke sehr
Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen

 






 
Uschi
23.12.2008, 12:09 Uhr
Lieber Jan

Ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß in den Himmel hinauf...

Liebe Familie von Jan und Nico...

Nun ist es wieder soweit....ein trauriger Tag der einmal zu den schönsten in eurem Leben gehörte...und es auch immer bleiben wird...
Ich wünsch euch ganz viel Kraft um diesen Tag und die kommenden Weihnachtstage "gut" zu überstehen....
Unsere Kinder werden ganz sicher in unserer Nähe sein um unsere Tränen zu trocknen.....

Lieben Gruss
Uschi mit Luis immer im Herzen
Doris
23.12.2008, 12:09 Uhr
Lieber kleiner Jan,
heute ist dein Sternengeburstag, möchte dir liebe Grüße dazu senden.
Mögen viel liebe lichter u. Sternchen für dich leuchten.

Liebe Fam. von Jan u. Nico,
liebe traurige Grüße u. ein ganz dickes Kraftpaket.
Doris mit Matthias im Herzen
Manu
23.12.2008, 10:37 Uhr
Hey Jan alles Liebe zu deinem Sternengeburtstag !!Beschütze deine Mam heute und die nächsten Tage ganz besonders.Bestell meiner cousine Mandy das Ich sie sehr lieb habe und Beschützt euch alle auch vivi Nico und alle sternenbewohner.Hier werdet Ihr nie vergessen !!!Seid geknuddelt Manu und Family
angela
23.12.2008, 09:42 Uhr
Liebe Carmen,
dir wünsche ich besinnliche Weihnachtstage und ein annehmbaren Start in das Jahr 2009.

Menschen die man liebt
sind wie Sterne.
Sie leuchten und funkeln noch lange nach ihrem Erlöschen.
angela
23.12.2008, 09:35 Uhr
Lieber Jan,
zu deinem heutigen Sternengeburtstag schicke ich dir ganz liebe Grüsse in den Himmel und wünsche dir eine schöne Party mit all den Engeln und Sternenkindern.

Vieles kann man vergessen, was im Traum verfliegt.
Doch nie vergisst man einen Menschen,
der einen am Herzen liegt.“
Birgit
23.12.2008, 09:31 Uhr
Lieber Jan,
ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag im Sternenland.Deiner Fam.wünsche ich viele schöne Erinnrungen an Dich.
Lieben Gruß Birgit
Lina
23.12.2008, 07:54 Uhr
Hallo jan, schicke dir die allerliebsten Geburstagsgrüsse hoch zu deinem Stern.
Hoffe du kannst deiner Familie für die nächsten paar Tage ein Zeichen senden, das du mit deinem Bruder ganz nah bei ihnen bist.
Sie vermissen euch an solchen Tagen besonders.
Ganz lieben Gruss
Lina mit *Denise* im Herzen
Evely
21.12.2008, 23:45 Uhr
Liebe Carmen,
wir wurden nie gefragt, ob wir bereit sind diesen Schmerz auszuhalten.Wir wurden nie gefragt,ob wir diese Verzweiflung und Sehnsucht ertragen können.Wir leben von einem Atemzug zum anderen.Dies ist wieder eine besonders schwere Zeit, da helfen auch keine tröstlichen Worte mehr.Ich schicke Ihnen einfach mal eine stille Umarmung für die nächsten Tage.
Mit traurigen Grüßen
Evely mit René tief im Herzen
Manu
20.12.2008, 18:41 Uhr
Liebe Mama Carmen.Schon oft hab Ich deine HP besucht und die von Vivienne.Es ist so traurig und so unfaßbar was diesen 3 Süßen passiert ist und ich finde es ganz toll von dir das du Vivienne auch eine seite gewidmet hast.Man kann wahrscheinlich nicht immer mit tröstenden Worten helfen aber vielleicht etwas lindern.Den dreien geht es gut
und ich wünsche ihnen genau wie Vivis Mam Stärke Kraft Selbstvertrauen und genau wie Vivis Seite werde Ich diese mäuse jan und Nico immer wieder besuchen.Alles liebe Manu
Carmen
20.12.2008, 14:55 Uhr
Hey Sister
Es hat mich rieseig gefreut, als ich Deinen Eintrag hier gesehen habe!!
Vielen lieben Dank für die lieben Worte.
Ja, ich denke auch, dass sie da sind und uns so die Kraft geben, die wir brauchen.
Ich habe Dich auch sehr lieb!
Carmen mit Jan und Nico ganz fest im Herzen
sonja
19.12.2008, 12:50 Uhr
Hallo Sister, jetzt hab ichs auch geschafft auf deine hp zu schauen. schon beim eingeben der Adresse liefen mir die tränen runter. ich vermisse sie so stark. deine HP ist echt super und es tut gut die bilder anzuschauen. Es kommt mir vor als seien sie da. Wahrscheinlich sind sie das auch. :-) Werde hoffentlich die Kraft haben öfters auf deine HP zu schauen.
Deine dich alles liebede Schwester mit meinen geliebten Neffen jan und Nico im Herzen
 
Susi Kerner
13.12.2008, 20:54 Uhr
Liebe Carmen
Mir fehlen die Worte,kann mich nicht mehr beruhigen,bin in unsagbarer Trauer bei dir mit Jan und Nico im Herzen
Carmen
02.12.2008, 08:51 Uhr
Hallo Nina
Danke für Deinen lieben Eintrag. Und Danke für Dein Mitgefühl.
Liebe Grüße
Carmen mit Jan und Nico ganz fest im Herzen
Nina
01.12.2008, 11:15 Uhr
Ich habe geweint als ich mir deine Seite angesehen habe...
Ich finde kaum worte dafür um mein Mitgefühl auszusprechen. Deine beiden kleinen werden von den Engeln beschützt und passen von oben auf dich auf. Ich wünsche dir alles Glück auf Erden und ich werde für dich und Jan und Nico beten.

Mit Aufbauenden grüßen, Nina
 
Christa
28.11.2008, 20:10 Uhr
Liebe Fam.

es ist für uns Eltern das schlimmste ein Kind zu verlieren.
Ob klein oder groß der schmerz ist der selbe.Ich wünscheEuch viel Kraft.
Christa mit Heike im Herzen
Anke
18.11.2008, 11:27 Uhr
Hallo, ich bin über LOD auf eure HP gekommen und bin wieder einmal sprachlos über das Geschehene.
Warum pasieren solch schreckliche Dinge und man ist einfach so machtlos und man wünscht sich nur eins, dass alles ungeschen machen!

Ich sende ihnen ein riesen großes Kraftpaket.

Traurige Grüße von Anke mit Patrick im Herzen
Dierk und Nico
11.11.2008, 01:30 Uhr
Hallo Carmen,

wir waren schon oft auf Deiner HP, jedoch waren wir bisher noch nicht soweit um was zu schreiben. Unsere Söhne waren die besten Freunde und wir besuchen das Grab von Nico und Jan regelmässig. Nico hat bis heute keinen besten Freund mehr und wird ihn vielleicht auch nie mehr haben, denn sein bester Freund ist nach wie vor Jan. Deine Besuche bei uns tun ihm und uns sehr gut, auch wenn es Dich immer wieder Überwindung kostet. Du bist eine sehr starke Frau, wir bewundern Dich. Ich weiß nicht, ob ich diese Kraft hätte. Deine Bedenken auf der Startseite sind unbegründet: Wir werden die Zwei nie vergessen! In unseren Herzen leben sie auf ewig weiter!

Liebe Grüße, die Wolfmaiers
Jörg
09.11.2008, 22:04 Uhr
Hallo Carmen

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut...

Liebe Grüße Jörg
angela
21.10.2008, 22:02 Uhr
Liebe Carmen,

Ich wünsche dir einen Engel,
der dich tröstet, wenn du traurig bist.
Der um deine Einsamkeit weiss,
zu dir kommt und dich aushält.
Der dich versteht und dir zuhört.
der mit dir redet, wenn es nötig ist, aber auch im richtigen Augenblick schweigen kann.
Der dich in seine Arme nimmt,
dessen Wärme dir einfach gut tut.
Der dir die Gewissheit gibt, geliebt zu sein.
Der dich fühlen lässt, von Engelsflügeln umgeben zu sein -
Hoffnung wächst ganz zaghaft.
Heidi
02.10.2008, 12:09 Uhr
Liebe Carmen,

habe heute mal wieder Deine beiden Jungs besucht...

Nach meinem erholsamen Urlaub, möchte ich Dir einen kraftbringenden Gruß hier lassen.

Heidi mit Patrick im Herzen
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]