Jan-Nico

Gästebuch

Ich möchte, allen, die mir auf diesem Weg so liebe Worte zukommen lassen, von Herzen danken. Ich freue mich über jeden Eintrag und es tut sooo gut!
Danke sehr
Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen

 






 
Moni
30.09.2008, 13:46 Uhr
Liebe Carmen,

die Homepage für Jan und Nico hast Du total schön gemacht.

Bei den Fotos von den beiden, kann man die beiden nicht nur bildlich vor sich sehen sondern man hat das Gefühl, dass die beiden neben einem lachen und spielen und so fröhlich sind wie man sie eben kennt.

Wollte natürlich nicht gehen um Dir liebe Grüße dazulassen und den beiden Süßen einen Gruß in den Sternenhimmel zu senden.

Ein ganz lieber Gruß
Moni
Caren
08.09.2008, 19:09 Uhr
Liebe Carmen,
ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine liebevollen Worte in Marcos GB.
Ich bin jetzt hier schon lange bei Deinen beiden süßen Jungs...es ist so unbegreiflich!!!
In tiefer Verbundenheit...
....liebe Grüße
Caren mit Marco im Herzen
Monika
08.09.2008, 10:20 Uhr
Hallo Carmen,
bin auf Deine wunderschöne Seite durch LoD gekommen und möchte nicht ohne einen Gruß gehen.
Deine beiden Süßen sind bestimmt sehr stolz auf ihre Mama.
Ich sende eine feste und herzliche Umarmung
Moni mit Torsten im Herzen
kim
03.09.2008, 14:02 Uhr
deine seite hat mich echt geschockt...ich wünsche dir wie auch alle anderen hier viel kraft...
Lina
13.08.2008, 14:15 Uhr
Hallo,
bin durch LoD hier her gekommen und werde nicht ohne einen Gruß hier gehen.
Ich habe lange hier verweilt und wünsche ganz viel Krat.
Die sie bestimmt noch oft brauchen.
Ganz traurige Grüsse Lina mit *Denise* im Herzen.
Schöne Sternengrüsse an die zwei süssen *Nico* und *Jan*
Heidi B.
11.08.2008, 09:25 Uhr
Ich wünsche Dir,
dass Du den Überblick behältst,
dass Du wießt, was Du möchtest
und was Dir gut tut.
Und wenn DU Dir einmal nicht sicher bist, wünsche ich Dir
einen Engel, der weiter sieht
und Dir die Richtung weist.

Kraftbringenden Gruß
Heidi mit Patrick im Herzen
Jessica, Mama von Franjo
09.08.2008, 23:35 Uhr
Engel berühren die Herzen der Menschen und werden niemals vergessen.

Alles Liebe
Jessica, Mama von Franjo
larissa
09.08.2008, 13:45 Uhr
ich find die seite ist der hamma neidisch
Christine
02.08.2008, 19:29 Uhr
Liebe Carmen.Die Homepage hast du wirklich liebevoll gestaltet. Sie hat mich sehr berührt und wie sicher vielen anderen kommen mir da die Tränen.Da frage ich mich, wie du das durchstehst???Du mußt ja eine zielmlich starke Frau sein.Ich wünsche dir alles Gute und ich denke das Jan+Nico im Himmel sehr viel Spaß haben und hinunter schauen und sich freuen, das sie eine so starke Mami haben.
Frank
23.07.2008, 02:11 Uhr
Liebe Carmen !
Unser aller Schicksal ist stets auf die eine oder andere Weise miteinander verknüpft und manchmal können Bruchteile einer Sekunde unser Leben und das der anderen Menschen völlig verändern.
Jener schreckliche Unfall, der das Leben Deiner beiden Jungs Jan und Nico, sowie das Leben der kleinen Vivienne auf so grausame Weise ausgelöscht hat, kann einen Menschen nur fassungslos machen. Auch wenn wir Beide uns nicht kennen und wir uns sicher niemals in diesem Leben begegnen werden, so fühle ich doch mit Dir und möchte Dir mit meinem Eintrag nahe sein. So kann ich Dich wenigstens ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten - wenn auch nur in meinen Gedanken und Dir mit meiner Nähe zeigen : Du bist nicht allein !
Ich bete für die beiden kleinen Engel, für die kleine Vivienne und auch für Dich - liebe Carmen...

Frank aus Oberlahnstein am Rhein
cetty
06.07.2008, 17:58 Uhr
liebe carmen, wir kennen uns nicht aber ich bin mit biene befreundet und kannte auch vivi. die seite deiner söhne ist wunderschön!!!
ohne tränen komme auch ich nicht davon. ich wünsche dir von herzen alles liebe und Gute und viel kraft für die schwere zeit die vor dir liegt.
mit herzlichen grüßen cetty
Anika
02.07.2008, 21:11 Uhr
Hallo,

ja ich wollte nur sagen eine sehr traurige geschichte ich habe mir alles durchgelesen und mir sind die tränen gekommen.
Jan,Nico,Vivienne ihr seid gut behoben meine Oma und mein Opa werden bestimmt auf euch da oben aufpassen.

Liebe Grüße Anika
Maja-Lukas Mutti
04.06.2008, 20:41 Uhr
Liebes Engelchen Nico,

gestern hattest Du Geburtstag.
Ich schicke Dir viele kuschelige Bussis hoch zu den Sternen.
Maja mit Lukas tief im Herzen
Rosemarie
03.06.2008, 22:57 Uhr
Lieber kleiner Nico, Du wirst heute Deinen Geburtstag oben mit all den Sternenkindern feiern, trotzdem Deiner Mama ganz nah sein. Du hast Deinen Bruder bei Dir und beide schickt Wärme in das Herz Eurer Mama für diesen so unsagbar schweren Weg.
Liebe Carmen, diese Seite fürDeine bezaubernden Jungs ist ein Denkmal der Liebe zu ihnen und sie werden niemals vergessen werden.
Rosemarie mit Claudia im Herzen
Geliebt im Leben grenzenlos in der Ewigkeit der Natur
Monika S.
03.06.2008, 18:45 Uhr
Lieber kleiner Nico,
ich wünsche dir alles Liebe dort oben im Sternenhimmel.
Liebe Carmen,
dir wünsche ich ganz viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite.
Stille Grüße
Monika mit Ingo im Herzen
Edith
03.06.2008, 10:46 Uhr
Lieber Nico,

jeder Sonnenstrahl wird ein Lächeln von dir sein und jeder Regenbogen ein Gruß.

Alles Liebe zu deinem Geburtstag
Edith mit *Malte* unendlich vermisst
Andrea H.
03.06.2008, 10:06 Uhr
Liebe Carmen,

ich sende dir liebe Gedanken verbunden mit einer Umarmung zu.
Herzlichst
Andrea, Mama von Chiara & Cédric
Birgit, Justin's Mama
03.06.2008, 09:59 Uhr
Liebe Carmen, liebe Familie

zum heutigen 5. Geburtstag eures Sohnes Nico wünsche ich euch liebe Menschen an eurer Seite, die für euch DA sind und sich mit euch erinnern.
Lieber Nico,
dir wünsche ich dort oben eine tolle Wolkenparty mit vielen Luftballon's.....und sicher schaut auch mein kleiner Justin mit einem Geschenk bei dir vorbei. Schicke bitte auch ein kleines Zeichen auf die Erde zu deiner Familie......sie vermissen dich so sehr.

Stille, aber sehr liebe Grüße kommen von
Birgit mit Justin ganz tief im Herzen und Vivian zur Zeit in der Schule
Ute Kostolani-Urban
03.06.2008, 09:18 Uhr
Liebe Carmen

Zum heutigen Sternengeburtstag Deines geliebten Nico sende ich Dir ein großes Kraftpaket, Mit Mut, Stärke, Zuversicht und Hoffnung.
Mut, damit Du weiter Deinen Weg gehen kannst.
Stärke, damit Du nicht an dem Geschehenen zerbrichst. Zuversicht, das es unseren Kindern gut geht, da wo sie jetzt sind und Hoffnung, das wir sie eines Tages wiedersehen dürfen.

Traurige und liebe GRüße Ute mit Andreas im Herzen und Jan und Nico in lieben Gedanken
Marion
03.06.2008, 07:05 Uhr
Liebe Carmen, heute der zweite Geburtstag ohne deine kleine Maus. Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen wie sehr er Dir heute ( eigentlich beide immer ) fehlen. Ich selbst bin keine betroffene Mama, habe aber auch 2 kleine Rabauken. Ich habe gelesen was passiert ist, habe nur noch geweint und gedacht es zereißt mich.Ich glaube ganz fest das deine beiden kleinen Männer im Himmel mit den anderen Kindern eine wilde Party feiern. Ich habe mir schon so oft ihre Bilder angesehen und auch wenn du sie leider nicht mehr in den Arm nehmen kannst, sie werden immer bei Dir sein und sie haben Dich sehr lieb. Wenn du magst schreib mir doch mal 8 wie es geht) ich würde mich freuen .
Süßer kleiner Nico, heute wirst du schon fast ein richtig großer Mann, Du und Jan, ihr habt heute mit all den anderen Kindern sicher viel Spaß. Spielen , toben, Torte essen, aber eins ist sicher, ihr seid hier unten unvergessen !!!! Schickt eurer Mama doch ein paar Sonnenstrahlen damit auch sie heute lächeln kann.
Ich denk an euch
Marion mit Max und Marcel noch im Bett
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]