Jan-Nico

Gästebuch

Ich möchte, allen, die mir auf diesem Weg so liebe Worte zukommen lassen, von Herzen danken. Ich freue mich über jeden Eintrag und es tut sooo gut!
Danke sehr
Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen

 






 
Sanne
27.02.2008, 22:28 Uhr
Hallo,

ich musste mich gerade sehr zusammenreißen um nicht los zu weinen!

Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt die Ohnmacht so gut wie nur möglich zu ertragen!

Die besten Grüße,
Sanne
Marion
21.02.2008, 14:34 Uhr
Liebe Mama von Jan und Nico,
tief traurig und unter vielen Tränen habe ich vom Schicksal und viel zu kurzem Lebensweg deiner beiden süßen kleinen Männer gelesen. Auch wenn ich selbst Mutter von 2 kleinen Jungen bin so kann ich mir wahrscheinlich nicht mal im Ansatz den Schmerz vorstellen den du durchmachst. Ich wünsche dir aber für die Zukunft alle erdenkliche Kraft und denke daran, deine 2 süßen kleinen Rabauken sitzen auf einer Wolke und wollen ihre Mama tapfer sehen. Auch wenn du sie leider nicht mehr in die Arme schließen kannst, so trage die Erinnerung an sie in deinem Herzen und sie gehen dir nie ganz verloren. Irgendwann bin ich überzeugt siehst du sie wieder.
traurige Grüße
v. Marion m. Max u. Marcel an der Hand
elli
10.02.2008, 19:23 Uhr
hallo carmen,
ich hab das gleiche schicksal bewältigen müßen,meine kleine tanja 10 monate und mein kleiner dieter 2,5 jahre.ich weiß wie es ihnen geht.ich wünsche ihnen weiterhin sehr viel kraft,den mut weiter zu leben,die zeit wird kommen,dass wir unsere kinder wiedersehn. gruß elli
Conny
06.02.2008, 20:59 Uhr
Liebe Carmen,
von dem Unfall in Laupheim habe ich damals in der Zeitung gelesen, ich habe mich immer gefragt wie es Ihnen wohl geht. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße aus Öpfingen
Conny
Marita
29.01.2008, 16:39 Uhr
Hallo,
Hab mal ein tolles Buch gelesen,dass richtig Mut macht:
Gila van Delden: Mutter Erde trage mich.Hoffe es hilft ein bisschen.
Ute Kostolani-Urban
25.01.2008, 20:15 Uhr
Liebe Familie von Jan und Nico

Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Erinnerung in stille Trauer.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Traurige und liebe Grüße und weiterhin ganz viel Kraft Ute mit Andreas für immer im Herzen
Jutta
24.01.2008, 07:15 Uhr
Liebe Carmen,jeder Tag ist voller kleiner Wunder.Sie zeigen sich immer dann,wenn wir unser Herz öffnen und bereit sind,sie arglos zu bestaunen,ohne sie zu erklären,ohne ihr Geheimniss zu lüften,wenn wir uns einfach nur an ihnen freuen.Für deine Engel Jan&Nico leuchtet eine Kerze bei meinem Thorsten.Liebe Grüße Jutta&Thorsten immer an meiner Seite.
bea
23.01.2008, 11:11 Uhr
Hallo!

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, ich wünsche dir das du wieder lachen kannst und auch wieder dein Leben genießen kannst.
Vergiß nicht, du siehst deine zwei Lauser wieder.Wird vielleicht noch einige Jahrzehnte dauern - aber das wichtigste ist das du sie wiedersiehst...
 
Anita
10.01.2008, 21:37 Uhr
Denke immer fest an Dich hab Dich nicht vergessen Bin froh dass Du Gesund bist hab Dich lieb
Steffi
08.01.2008, 21:21 Uhr
Ich bin auch eine betroffene Mutter und denke zu wissen wie es Dir geht. Alles Liebe und eine Kerze brennt bei mir für Euch
Edith
06.01.2008, 23:06 Uhr
Bin auf Ihrer HP gelandet,und bin zutiefst berührt über Euren Kummer!
Ich kann nicht viel dazu sagen, mir fehlen einfach die Worte!
Bei meiner kl.Tochter ist es zwar schon 12Jahre her,der Schmerz ist etwas geringer geworden nur Vergessen wird man nie!
In Gedanken begleite ich Sie auf ihren schmerzlichen Weg!
Ich fühle mit Ihnen!
Edith aus Wien
susann Gnann
06.01.2008, 20:45 Uhr
hallo Carmen,
deine Seite ist toll geworden obwohl es sehr weh tut in die Vergangenheit zu sehen aber ich freu mich für Dich um deine Zukunft das die restliche Strecke für Dich voll mit Glück sein wird bis ihr euch alle wiederseht denn die zwei Sternchen möchten sicher jede Menge tolle Momente von ihrer Mutter sehen und eine glückliche Mama haben solange sie hier ist denn die wollen mit dir lachen und unbeschwert sein und sich ür und mit dir freun deshalb spring rein in dein Leben und lebe es damit sie mit dir leben können und nicht mit dir trauern müssen es ist Zeitsich von der Wut der unendlichen Wut gegen etwas zu verabschieden und diese Kraft für dich einzusetzen um wieder oben zu schwimmen.
Komm trau Dich werfe mal die Wut und die bleischwere Traurigkeit beiseite nur für 10 minuten ganz allein für dich schau die den Himmel oder die sterne an und lächle nur allleinfür Dich denn das tust du dann auch für uns allen für die Engelein und für uns da unten aber vor allem nur für dich..............Lauf los und
immer ein kleines Stückchen weiter weg von der wut von allem dem das dich bremst den Mensch zu sein der du bist.
Ich hab dich lieb auch wenn du stehen bleibst aber ich würde mich tierisch freuen wenn du mir mal sagst ich konnte den ersten Schritt tun Susi ich bin ein Schritt weiter.....
Marion
06.01.2008, 00:02 Uhr
Liebe Mamy von Nico und Jan. Wenn auch ein paar Tage nach diesem traurigen Jahrestag so möchte auch ich heute deinen wunderbaren Kindern Nico und Jan Gedenken. Eure Geschichte hat mich unheimlich traurig gemacht und ich habe sehr viele Tränen vergossen. Ich kann mir wahrscheinlich nur im Ansatz vorstellen wie du dich fühlst ohne sie. Ich habe selbst zwei kleine Söhne und ich weiß , es tut so weh. Ich wünsche Dir alle erdenkliche Kraft und das du deine beiden Engel immer voller Liebe tief im Herzen trägst. Sie sind so süß. Ich wünsche deinen beiden kleinen Männern das es Ihnen im Kindersternenhimmel zusammen gut geht , das sie glücklich sind und von oben auf euch aufpasen
viele traurige Grüße sendet Marion mit Max und Marcel im Arm
Birgit
03.01.2008, 21:37 Uhr
Liebe Carmen und Familie,
zum Gedenktag eurer wunderbaren Kinder Jan und Nico, möchte ich euch sagen, dass meine Gedanken heute bei euch waren. Ich schicke euch viele Sternschnuppen, die euch Jan und Nico ganz nah bringen mögen.

Wenn uns am Abend die Sonne rotbrennend verläßt,
feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Wenn sie leise flüstern,
ich hab dich gern,
dann ist ein Engel garnicht so fern.

In tiefer Verbundenheit
Birgit mit Justin ganz tief im Herzen und Vivian fest an der Hand
Helga Bauer
03.01.2008, 19:48 Uhr
Liebe Familie von Jan und Nico,
ich wünsche euch noch für den rest dieses so traurigem Tag ganz viel Kraft und Liebe. Mir fehlen eigentlich die Worte, aber ich kann mitfühlen wie schlimm besonders dieser Tag ist. Auch ich habe mein einziges Kind verloren, aber gleich beide Kinder zu verlieren, das ist wahnsinn. Trotzdem wünsche ich euch weiterhin die Kraft und die Liebe, die man braucht wenn Kinder von uns gehen.
Liebe Grüße schickt euch Helga mit Christian im Herzen und in Gedanken immer dabei.
Maria G.
03.01.2008, 18:05 Uhr
Liebe Carmen,
Bin mit den gedanken bei dir und deine Jungs,Wünsche viel Kraft und schöne erinnerungen die dich durch den schweren Tag helfen.Maria mit Olga.
Christine
03.01.2008, 16:25 Uhr
liebe eltern von jan und nico

denke besonders heute zum gedenktag eurer zwei söhne
sehr an euch.
hoffe ihr habt liebe menschen um euch ,
die euch kraft geben für diesen schweren tag.
eine kerze brennt für nico und jan bei uns.

christine mit ulrike und thomas im herzen.
Maja-Lukas Mutti
03.01.2008, 16:10 Uhr
Liebe Eltern,

mit Gedanken bin ich heute bei Euch und wünsche sehr viel Kraft für diesen schweren Tag.

Liebe Umarmung
Maja mit Lukas ganz tief im Herzen
Hildegard
03.01.2008, 12:09 Uhr
Liebe Eltern und Familie,
möchte Euch zum heutigen Gedenktag Eurer Sternenkinder ein immer währendes Kraftpaket schicken. Es wird für *Jan* und *Nico* eine Kerze bei *Stephan* durch den Tag leuchten.
Liebe traurige Grüße Hildegard mit Stephan immer und überall

"wie du in mir noch lebst,
bin ich mit dir gestorben,
wie sich ein Teil von dir
noch regt in meinem Tun,
so will ein Stück von mir
in deinem Frieden ruhn.
Wie du noch Heimat hast
durch mich in dieser Welt,
so wird im andren Land
durch dich mein Haus bestellt.
(Lily Sauters)
Trix
03.01.2008, 12:04 Uhr
liebe carmen
ich bin in gedanken heute ganz fest bei dir.es braucht nicht viele worte,nur es tut mir so leid!

stille umarmung und viel kraft
sendet dir
trix
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]