Jan-Nico

Gästebuch

Ich möchte, allen, die mir auf diesem Weg so liebe Worte zukommen lassen, von Herzen danken. Ich freue mich über jeden Eintrag und es tut sooo gut!
Danke sehr
Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen

 






 
Kerstin
03.01.2008, 12:04 Uhr
Hallo Carmen,

ich schicke Dir ein großes Kraftpaket für den schweren Tag heute und wünsche Dir viele liebe Menschen um Dich, die Dir helfen, den Tag zu verleben.

Sei lieb gegrüßt,

Kerstin
 
Nachteule (Diana)
03.01.2008, 10:49 Uhr
Hallo Carmen,
ich komme,ursprünglich über LoD herüber, war aber zunächst auf Vivienne`s Seite , und bin nun bei Dir und Deinen beiden süßen.

Auch Deine HP habe ich, genauso wie Vivienne`s Seite, angeschaut, gelesen, und habe wieder Tränen in den Augen und , eine dicke Gänsehaut.
Ich habe -fast- keine Worte, für dieses Schicksal, das Euch passiert ist. Es ist und bleibt unfasslich.
Ich müsste doch wissen, und, ich weiß es -leider- auch wie es sich anfühlt, ein Kind zu verlieren, das ich sooo sehr liebe. Aber seine zwei Kinder zu verlieren - da muss ich sagen, unvorstellbar für mich.
Das muss ich mir heute eingestehen.

Liebe Carmen, ich ringe um richtige Worte -
es gibt keinen Trost für den großen Verlust, ich kann Dir Deine beiden süßen Jungs nicht mehr zurückbringen.
Aber ich wünsche Dir, dass Du immer Menschen um Dich hast, die Dich so nehmen wie Du BIST, dass Du Menschen um Dich hast, die WISSEN, was Du gerade brauchst - sei es Nähe, Abstand, Fürsorge oder auch mal eine stille, verbindende Umarmung, wenn Worte fehlen.

DAS WÜNSCHE ICH DIR und DEINER FREUNDIN Sabine.

Haltet zusammen, so gut Ihr könnt, schreibt Euch von der Seele, wenn Ihr nicht mehr weiter wisst, und der SChmerz Euch zu verschlingen droht.

Viele liebe Menschen werden Euch zuhören, für Euch da sein - wir haben nächsten Monat den 7. Todestag von LARS.

Heute brennen DREI KERZEN bei meinem Sohn LARS, FÜR JAN, FÜR NICO und FÜR VIVIENNE.

In tiefer Verbundenheit
Diana mit LARS immer und überall mit dabei
und CEDRiC dicht neben mir.
***********************************************
Sylvia
02.01.2008, 18:25 Uhr
Vor einiger Zeit kam ich durch Zufall auf die Seite `Leben ohne Dich`, seit dem schau ich immer mal wiedr rein, bin tief berührt über die traurigen Schicksale, habe aber noch nie jemandem geschreiben, heute nun klickte ich den 3.1. an und kam zu Eurer Geschichte, es ist bestimmt schlimm, ein Kind zu verlieren, und zwei Kinder, da frag ich mich, wie kann man das überleben, es tut mir so unendlich leid, ich wünsche Dir Kraft, viel viel Kraft, vor allem für morgen. Hoffentlich scheint eines Tages die Sonne wieder für Dich, Deine beiden Süßen sorgen bestimmt dafür!
Liebe Grüße
Sylvia
Simone Hammesfahr
02.01.2008, 18:21 Uhr
Liebe Carmen, ich wünsche Dir für den 3. Januar 2008 ganz viel Kraft. Am 4. Januar 2008 sah ich Euren schrecklichen Autounfall im Fernsehen gegen 17.20 Uhr. Ich war sehr betroffen von der Nachricht, daß bei einem Autounfall 3 kleine Kinder sterben mussten und als ich den Fernseher ausschaltete um Essen vorzubereiten, begleiteten mich noch die schrecklichen Bilder Eures Unfallortes. Was ich nicht wußte, war, daß genau zu dem Zeitpunkt, als der Bericht über Euren Unfall gesendet wurde, meine 19 Jahre alte Tochter von einem Auto mit 100 Km/h getötet wurde.
Ich werde morgen eine Kerze für Jan, Nico und Vivienne anzünden.
In Verbundenheit
Simone
Dani
02.01.2008, 13:12 Uhr
Hallo Carmen,

eine sehr schöne Seite für deine Jungs. Auch ich war sehr geschockt von deisem schlimmen Unfall. Vivi kannte ich von den Kindern meiner Freundinnen. Es ist nicht zu verstehen warum solche schlimmen Sachen passieren. Auch ich bin im Alter von dir und Bine.
Viel Kraft im neuen Jahr...
LG Daniela
Gaby
01.01.2008, 12:15 Uhr
Hallo Mama von Jan und Nico
Hiermit möchte ich dir ein kraftvolles neues Jahr 2008 wünschen.
Elli
30.12.2007, 18:11 Uhr
Hallo Carmen,
ich muß Dir ehrlich sagen, dass ich große Angst davor hatte die Seite von Deinen Engelchen anzuschauen, weil ich befürchtete dass sie mich noch trauriger macht als ich derzeit ohnehin schon bin, es vergeht kaum eine Stunde in diesen Tagen an denen ich nicht an Eure 3 Engelchen denken muß und es wird von Tag zu Tag schlimmer, da der 3. Januar immer näher kommt. Ich kann nur erahnen wie es Dir, Bine, Christian und Euren Familien in diesen Tagen wohl gehen muß wenn es für mich schon fast nicht zu ertragen ist, die ganzen Erinnerungen an diesen schrecklichen 3. Januar 2007 und die schlimmen Tage danach.
Doch die Gedenkseite die Du für Deine Sternchen gemacht hast ist wunder wunder schön!!!!!! Die schönen Dinge die Du dort reingeschrieben hast geben unwahrscheinlich Kraft.
Liebe Carmen, leider kann ich Dir nichts von Deinem Schmerz abnehmen, ich kann nur für Dich da sein. Und das werde ich immer und ich hoffe dass du es mich immer wissen lässt wenn ich irgend etwas für Dich tun kann, egal was ich freu mich immer wenn Du Dich bei mir meldest.
Schicke Dir viel Licht und Liebe und nehme Dich in Gedanken ganz fest in meine Arme.
Dickes Bussi
Elli
Carmen
30.12.2007, 09:52 Uhr
Hallo Kerstin,
Erstmal danke, für die liebe Worte. Es tut gut, wenn man das alles hört.
Gott sei Dank habe ich liebe Menschen um mich herum.
Körperlich geht es mal so mal so. Im Großen und Ganzen aber schon ok. Seelisch...
Ich denke, ich bekomme die Kraft durch meine Süßen. Ich spüre sie ganz fest bei mir.

Liebe Grüße
Carmen mit Jan und Nico ganz fest im Herzen
Kerstin
29.12.2007, 20:10 Uhr
Hallo Carmen,

regelmäßig schaue ich jetzt bei Euch vorbei.
Mit großer Trauer habe ich mir auch Viviennes Seite angeschaut und kann gar nicht begreifen , wieviel Unglück Euch wiederfahren ist.
Ich wünsche Dir ganz viel Stärke und Kraft für das neue Jahr und das Du viele , liebe Menschen um Dich hast, die Dich unterstützen.
Wie geht es Dir denn heute?
Woher nimmt man die Kraft?

Sei lieb gegrüßt und bis bald,

Kerstin
 
Maja-Lukas Mutti
23.12.2007, 21:30 Uhr
Hallo liebes Engelchen Jan

ich möchte Dir ganz viele Geburtstagsgrüße und viele himmlische Bussis hoch zu Deinem Stern schicken. Ich hoffe, Du hast heute ganz schön gefeiert, besonders wenn auch mein Papa heute Geburtstag hatte und mein Lukas, der Partytier zusammen mit Engelchen Nico tolle Party für Euch vorbereitete.

Liebe Mami von Jan und Nico,
ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen die Dir zur Seite stehen.

Liebe Umarmung
Maja mit Lukas tief im Herzen
Kerstin
23.12.2007, 19:17 Uhr
Hallo Carmen,

ich habe mal wieder hier vorbeigeschaut und möchte Jan auch zu seinem Grburtstag gratulieren.
Ich hoffe, Ihr habt den Tag einigermaßen gut verlebt, ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Ich bin mir sicher, das die 2 immer bei Euch sind.
Ich habe heute viel ( unbekannterweise) an Euch gedacht und grüße Euch ganz lieb,

viel Kraft für die nächste Zeit ,

Kerstin.
 
Marion
23.12.2007, 15:30 Uhr
Hallo, Mama von Jan und Nico. Zu aller erst möchte ich natürlich auch deinem kleinen Mann Jan zum Geburtstag gratulieren. Mich hat die viel zu kurze Lebensgeschichte deiner beiden Racker sehr betroffen und ich habe auch viele Tränen geweint. Ich kann dich nur für deine Kraft bewundern das zu ertragen. Eine Antort auf das warum bekommt man ja leider nie. Es tut mir undenlich leid und zerreißt mir bald das Herz wenn ich mir die Fotos von deinen beiden kleinen Männern anschaue. Ich wünsche Dir alles Liebe und nette Menschen die Dir zur Seite stehen.
traurige Grüße sendet Marion mit max und marcel an der Hand
Edith
23.12.2007, 13:05 Uhr
Liebe Mama von Jan und Nico,
eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Die meisten von uns "Betroffenen" verlieren ein Kind - und das ist schon schlimm genug. Die Sehnsucht und der Schmerz hören nicht auf - sie zerreißen einem das Herz.
Wieviel Kraft muss man haben, was muss man aushalten, wenn gleich zwei Kinder genommen werden? Ich wünschen Ihnen alles, alles LIEBE und Menschen, die tröstend Ihren zur Seite stehen.

Edith mit *Malte* unendlich vermisst
Brigitte
23.12.2007, 12:42 Uhr
Liebe Familie von Nico und Jan
Für den heutigen und die nächsten so schweren Tage möchte ich ein grosses Kraftpaket schicken und mit meinen Gedanken werde ich bei euch sein.Für Nico und Jan leuchtet ein Licht über diese Tage.
Liebe traurige Grüsse Brigitte+Paul mit unserem Dirk fest im Herzen.

\" Aber die Liebe bleibt \"
Christine
23.12.2007, 12:34 Uhr
liebe carmen
lass dich zuerst in den arm nehmen ,mir fehlen einfach die worte,auch ich habe meine beiden kinder verloren
waren aber schon grösser durfte sie länger behalten
aber deine waren noch so klein und es berüht mich so
mir laufen die tränen runter.
heute ist jans gedenkgebutrstag und meine gedanken sind besonders bei dir.
in wien brennen zwei kerzen für deine jungs.

christine mit thomas und ulrike im herzen
Jutta
23.12.2007, 11:21 Uhr
Liebe Mama von Nico und Jan,

ich hoffe du hast Familíe, die dich während der Weihnachtstage stützen, Freunde mit denen du über deine zwei Süßen sprechen kannst.Unvorstellbar dieses Schicksal das dir auferlegt wurde. Ich weiß nicht ob es gut ist, das du dich an nichts mehr erinnerst, vielleicht fehlt dir aber dieser Abschnitt, zum verarbeiten zum verstehen.
Es ist ein fortwährender Albtraum den du lebst.
Ich wünsche dir Kraft, um dieses Leben zu bestehen, deine zwei Lausbuben sollen dir immer ganz nah sein.
Liebe Grüße Jutta
Maria
21.12.2007, 19:08 Uhr
Liebe Familie von Jan und Nico
durch einen Link bin ich auf diese berührende Gedenkseite gekommen und durfte Jan und Nico kennen lernen sie sind jetzt eure Schutzengel und beschützen euch.
Ein Stiller Gruß,viel Kraft
Maria mit Vanessa
J.'kiss
21.12.2007, 15:40 Uhr
wow,die Gedichte und Sprüche sind wundervoll.Ich habe auch erst vor kurzem einen guten Freund verloren.
Auch ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen.
Es ist schön wenn man auch Seiten wie diese hier sieht.
lieber Gruß,Judy
susanne
20.12.2007, 13:54 Uhr
Liebe Carmen,was Dir passiert istist das schlimmste was es gibt. Gleich zwei kinder zu verlieren,der Gedanke ist unvorstellbar. ich wünsche Dir Kraft das erste Weihnachtsfest irgendwie zu überstehen und hoffe das Du viele gute Freunde hast die Dich auffangen. Liebe Grüße Susanne (auch Mutti von 2 Jungs)
Birgit
19.12.2007, 14:01 Uhr
Liebe Familie von Jan und Nico

Ich bin durch \" Leben ohne dich \" auf diese wunderschöne und doch sehr traurige HP gekommen und wollte nicht ohne einen stillen Gruß wieder gehen.
Auch für euch wird es das erste Weihnachtsfest sein ohne eure Liebsten......wie soll das nur gehen??? Doch bin ich mir sicher, sie werden ganz nah bei uns sein....und im Himmel durch die Wolken tanzen.

Wenn uns am Abend die Sonne rotbrennend verläßt,
feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Wenn sie leise flüstern,
ich hab dich gern,
dann ist ein Engel garnicht so fern.

In tiefer Verbundenheit wünsche ich euch ganz viel Kraft und vielleicht auch ein wenig Zuversicht.
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]