Jan-Nico

Gästebuch

Ich möchte, allen, die mir auf diesem Weg so liebe Worte zukommen lassen, von Herzen danken. Ich freue mich über jeden Eintrag und es tut sooo gut!
Danke sehr
Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen

 






 
Wilkening, Günter
20.09.2012, 18:10 Uhr
Hallo,
Es ist immer traurig einen lieben Menschen zu verlieren, aber die Hoffnung sollten wir nie verlierfen, denn be dem lieben Gott sind wir alle gut aufgehoben und in unserem Herzen ist die Erinnerung.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden
Janny
04.09.2012, 18:36 Uhr
Du bist eine bemerkenswerte Frau und ich bewundere dich sehr wie du es geschafft hast, mit diesem schweren Schicksal umzugehen. Die Seite hat mich sehr berührt. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück.
Simone und Renate
04.06.2012, 18:40 Uhr
Hallo kleiner Engel Nico,
nachträglich möchten wir dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.Du hattest bestimmt viel Freude auf deiner Party mit all unseren Sternenkinder.
Wir wünschen dir alles Liebe.

Ihnen liebe Familie von Nico wünschen alles Liebe
Jasmin ihre Mama und Oma.

In der Weite des Meeres
siehst Du vielleicht die zurückge-
legte Meile nicht,
aber sie ist gesegelt.

In einem neuen Licht wird
deine Liebe wärmend uns
umgeben und aus der Ferne in
uns weiterleben.
Hilde mit Peter
03.06.2012, 15:33 Uhr
Hallo Nico,

ich schicke dir liebe Grüße zum Geburtstag auf deinen Stern.
Vielleicht kannst du auch bei deiner Mama vorbei gucken, damit sie weiß, daß ihr immer in ihrer Nähe seid.

Hilde mit Peter immer dabei
Yvonne
03.06.2012, 10:44 Uhr
Lieber Nico,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Sternengeburtstag...

Yvonne mit Calvin im Herzen
Marion
03.06.2012, 06:11 Uhr
Hallo Nicomäuschen,
ich wünsche Dir heute von ganzem Herzen einen wunderbaren 9ten. Geburtstag. Mag die Sonne für dich heute ganz besonders helle strahlen,Jan und alle andern Engelchen heute mit Dir wunderbar deinen Geburtstagsfest feiern, mag deine Mama Dir heute besonders nahe sein. Ich denk an euch.

Liebe Carmen, mögen auch heute die schönen Erinnerungen Dich zum lachen bringen,mögen sie dir ein wenig übers vermissen hinweghelfen. Magst du Nico in einem Sonnenstrahl, in einem Windhauch spüren, Nico und Jan, sie sind immer da.
traurige Grüße
Marion mit Max und Marcel noch im Bett
Elli
15.02.2012, 10:47 Uhr
Hallo ihr zwei,
bestimmt seit ihr heute auf Vivi, Sternenkinder Geburstagsparty, ich wünsche Euch viel Spaß dabei!
Liebe Carmen, schicke auch dir heute wieder viel Kraft, weil ich weiß, dass dieser tag auch für dich nicht einfach ist!!! Bussi Elli
 
Elizabeth Jacobs
13.02.2012, 22:36 Uhr
Jeder Betroffene geht mit dem Verlust eines Kindes anders um.

Einige Eltern möchten einfach nur alleine sein und ihre Trauer für sich leben;
andere Eltern brauchen das Gespräch und die Unterstützung anderer.
Es gibt kein Rezept dafür, wie man mit dem Tod eines Kindes klar kommen kann.
Jeder Betroffene sollte in dieser Situation für sich selbst entscheiden,
wie er mit dem Verlust seines Kindes weiter leben kann.
Den Schmerz, den kann man uns nicht nehmen - der bleibt
zusammen mit der Sehnsucht nach unserem Kind.

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort...

Liebe Traurige Grüße Elizabeth mit Michael im Herzen
patricks Mom
13.01.2012, 12:01 Uhr
Lieber Jan,lieber Nico u.liebe Carmen
Sorry das ich heute erst hier her zu euch gefunden habe,aber wir sind momentan beruflich sehr eingespannt.
Ich habe aber sehr viel an euch gedacht und euch nicht vergessen.
5 lange Jahre mußt du liebe Carmen nun schon ohne deine geliebten Engel auskommen!Jeder Tag ist ein neuer Kampf,jeder Tag voller Sehnsucht u.voller Schmerz. Der einen fast um den Verstand bringt!Keine Zeit der Welt kann unseren unsagbaren Schmerz heilen!

Liebe Carmen ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft u.viel spürbare Nahe zu deinen geliebten Engeln Nici u.Jan.

Liebe u.traurige Grüße von Anke mit Patrick im Herzen
Annett mit *Simon
04.01.2012, 13:52 Uhr
Liebe Carmen, es tut auch mir weh, wenn ich Eure Geschichte lese....nein ,das Leben ist nicht fair....und wir werden unsere Trauer mitnehmen bis zum Wiedersehen...
Stille Grüße
Annett mit *Simon
http://www.simon-der-tapfere-ritter.de/
Stille Grüße
Anja
03.01.2012, 22:19 Uhr
5 unfassbare Jahre!!

****

So fern und doch so nah,
wie sich das weite Meer
und der endlose Himmel sind,
wenn sie am Horizont
ineinander zu fließen scheinen,
so eng verbunden
und doch so weit entfernt
sind Diesseits und Jenseits,
sichtbare und unsichtbare Welt.
So fern und doch so nah
Sind die Menschen,
die uns verlassen mussten
und doch immer zu uns gehören.

(Irmgard Erath)

****


Liebe Carmen,
ich schicke dir einen herzlichen Kraftgruß und wünsche dir spürbare Nähe zu deinen geliebten Jungs *Nico und *Jan!!

Leise Grüße
Anja -,-'-@
.... mit *Torsten
Mama von Vivi
03.01.2012, 18:15 Uhr
Liebe Carmen,
fühl dich fest gedrückt. auch diesen Tag werden wir überstehen.
Lg Bine
 
Marion
03.01.2012, 14:02 Uhr
Liebe Mama von Nico und Jan,
Deine Engel sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit Ihren Augen voller Licht und Liebe in Deine Aufgen voller Trauer.
Spüre Nico und Jan in deinen Träumen, schließe sie darin ein. Sie werden immer bei Dir sein.
Ich wünsche Dir für heute ganz, ganz, ganz viel Kraft.

Süßer Nico, süßer Jan.
Immer sind da Spuren eures Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden ewig an Euch erinnern und euch dadurch niemals vergessen werden lassen.

Süße kleine Zwerge, schenkt Euren lieben ganz viel Kraft diesen Tag zu überstehen.
Ihr fehlt so sehr!!!
Sehr,sehr traurige Grüße
von Marion
Doris
03.01.2012, 12:47 Uhr
Liebe Fam. von Jan u. Nico,
ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

Es wird Stille sein u. Leere.
Es wird Trauer sein u. Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.
Brigitte
03.01.2012, 07:55 Uhr
Erinnerungen, die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.

Stille /traurige Grrüße von
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen
Edith
30.12.2011, 21:20 Uhr
GLÜCK, KRAFT, ZUFRIEDENHEIT und HOFFNUNG... wünsche ich Euch...
viele gute Stunden........nicht nur traurige...
Nur wunderbares soll Euch widerfahren.........
Dreht Euch um und nehmt mit was Euch
wichtig war........
Lasst hinter Euch die Sorgen.. den Kummer...
Nehmt Eure Freude mit ins Herz ♥....-
Ein Lächeln auf den Lippen ----
.... und verabschiedet das alte Jahr!
Und... fürs das neue Jahr... nur alles Gute!

Edith mit *Malte* so sehr vermisst
Marion
23.12.2011, 17:43 Uhr
Lieber Jan, jetzt bist du schon so ein großes Geburtstagskind. Ich hoffe du hast im Himmel schön mit Nico und den anderen Engelchen gefeiert. Hoffentlich habt ihr der Mama ein Zeichen geschickt damit sie nicht ganz so traurig ist.
Kleine Engel ich wünsche euch ein himmlisches Weihnachtsfest.
Ich denk an euch und zünde Kerzen an.
liebe Grüße
Marion
Brigitte
23.12.2011, 04:02 Uhr
Die Erinnerung an schöne Tage
und die Gedanken an die gemeinsame Zeit
tragen ein Lächeln in deiner Trauer.

Und jedes Lächeln unter Tränen
verbindet dich mit dem Menschen, den du geliebt hast.

Liebe Grüße,lebbare Weihnachten und viel Kraft im neuen Jahr wünsch dir
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen
Birgit
21.12.2011, 23:38 Uhr
Liebe Carmen,
wie geht es Ihnen wohl heute?
Ich werde Ihnen in eine Gebet Liebe und Wärme senden und dass der liebe Gott Sie segnet und den Schmerz nimmt.
Meine Cara Elea ist 2006 am plötzlichen Kindstod gestorben und so sind Kinder nicht in meinem Haushalt.
Ich weiß sie sind alle geborgen. Ich sah sie mehrfach später in Kontakten wie mit dem Paradies, als sie in einer gelbgoldenen Wolke auf einen Himmelsskateboard angerauscht kam und mir freudig zurief: Mami........huuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii !!!!!!!!!!
Ich wünsche Ihnen Frieden von ganzem Herzen.

Frohe Weihnachten
Birgit
Simone und Renate
19.12.2011, 19:33 Uhr
Liebe Familie von Jan und Nico,
ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2012 wünschen ihnen von Herzen
Jasmin ihre Mama und Oma.
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]