Jan-Nico

Gästebuch

Ich möchte, allen, die mir auf diesem Weg so liebe Worte zukommen lassen, von Herzen danken. Ich freue mich über jeden Eintrag und es tut sooo gut!
Danke sehr
Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen

 






 
Christa
04.12.2011, 14:00 Uhr
Liebe Mama von Jan und Nico,
mir fehlen die Worte und frage mich wie verkraftet man so einen Schicksals Schlag.
Ich bin manch mal am verzweifeln. Wie muss es dann in deinen Herzen aussehen.
Ich wünsche Dir von ganzen herzen viel Kraft
Christa mit Heike im Herzen
Doris
03.12.2011, 18:06 Uhr
Kerzen zünden wir an, um Stille zu finden.

Vielleicht
hilft uns das Licht einer Kerze,
um tiefer zu sehen.

Vielleicht
hilft es uns erspüren, dass unser Leben
mehr ist als das,
was uns unmittelbar vor Augen ist.

Mehr als dunkle Erfahrungen,
die sich manchmal wie schwarze Schatten
auf unsere Seele legen.

Vielleicht
hilft uns das Kerzenlicht zur Gewissheit,
dass nichts so dunkel bleiben muss,
wie es jetzt sein mag.

( Autor unbekannt )

Liebe Fam. von Jan u. Nico,
ich wünsche eine ruhige, lebbare Adventszeit.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen
Bend Knobloch Lebowitsch Aaron
21.10.2011, 15:39 Uhr
Wir sind dreitausend Jahre jüdischer Weltkrieg world war for jews FED IWF Rothschild!
Imperialismus, Sklaverei, Eisernes Kreuz
Templer Kreuzritter Vatikan Inquisition, Freimaurer Logen Fasci=Faschismus im
weissen Haus okkulter SS-Totenkopf 322 Skull & Bones der Yale Universität
des Republikaner Bush und des Demokraten Kerry, Kommunismus, Fremdherrschaft
BRDeutschenhasser §130 Diskriminierung der Deutschen durch Hebräer EU UN UNO NATO WHO
Monsanto CFR Bilderberger Rothschild Rockefeller Bernanke Lagarde Sorros Buffett Kissinger EZB FED EURO Dollar
Währungszusammenbruch.

Wir sind HAARP Chemtrails Krebs Massenmord, CIA Mossad Sprengung des WTC,
Scheinwahlen, Umweltzerstörung, Überfremdung, Babylonischer Talmud Gewalt
Drogenhandel Prostitution Armut Folter Tierquälerei Kindesmissbrauch Ritualmorde.

Deutsche Harmonie Frieden und Wohlstand, durch Ausweisung aller Kriminellen, allen voran der jüdischen Kriegsverbrecher.

www.wahrheit.se
www.zdd.dk
Patricks Mom
06.10.2011, 17:53 Uhr
Liebe Carmen,

vielen lieben Dank das ihr an meinen Patrick gedacht habt!
Ich wünsche ihnen weiterhin sehr viel Kraft und viel spürbare Nähe zu ihren süßen Engeln Jan u.Nico.

Mütter halten die Hände ihere Kinder nur für eine Weile,jedoch ihre Herzen für immer.

Liebe u.traurige Grüße von Jens u.Anke mit Patrick im Herzen
Simone und Renate
20.09.2011, 10:00 Uhr
Fliegt meine Gedanken, bitte flieg leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Ferne...
Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und das wir sie jeden Tag so sehr vermissen...
Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu Hause auf Erden...
Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...
Fliegt, meine Gedanken, bitte flieg leise
und nehmt meine Träne mit auf die Reise...

Liebe Carmen und Familie,
alles Liebe und weiterhin viel Kraft wünschen ihnen von Herzen
Jasmin ihre Mama und Oma.
Doris
06.09.2011, 16:42 Uhr
Es wird Stille sein u. Leere.
Es wird Trauer sein u. Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Danke für die lieben zeilen bei Matthias.
Liebe Grüße u. viel Kraft weiterhin.
Doris mit Matthias im Herzen
Bernhard & Erika
26.08.2011, 19:05 Uhr
Liebe Carmen
wie sehr musst du deine fröhlichen Zwerge vermissen. Hast du eine email-Adresse für uns? Wir würden dir gerne etwas mehr schreiben, aber das sprengt den Rahmen deines Gästebuchs. Liebe Grüße, Bernhard & Erika
stefanie
15.06.2011, 17:13 Uhr
wie schrecklich muss es für dich sein,das du aufwachst und deine so lieben söhne sind nicht mehr bei dir..die frage was ist passiert wird sicher quälend für dich sein,weisst du was passiert ist durch die polizei?

stille grüsse
Katrin
10.06.2011, 13:32 Uhr
Liebe Carmen,
Du hast eine wunderschöne Seite zur Erinnerung an Deine beiden Jungs gestaltet. Es hat mich gefreut und zutiefst berührt Dich mit Ihnen zu sehen. Ich bewundere Dich für Deine Kraft. Ich wünsche Dir, Thilo und Deiner Familie, dass Ihr nur noch schöne Stunden erleben dürft.
Alles Liebe Katrin
Martina
09.06.2011, 06:19 Uhr
Liebe Carmen,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Eintrag in Maltes Gästebuch. Nun bin ich auf Gegenbesuch hier und möchte einen ganz lieben Gruß da lassen. Diese Seite, auf der ich deine beiden wunderbaren Jungs kennenlernen durfte, hat mich sehr berührt.
Alles Liebe,
Martina
Olga
08.06.2011, 20:59 Uhr
Hallo Carmen,es tut mir sehr leid,daß ich dich gestern überrumpelt habe,das war auf jeden Fall keine Absicht von mir. Dein Schicksal hat mich zu tiefst berührt. Ehrlich gesagt wußte ich nicht genau wie ich reagieren sollte,ich wußte nicht genau welche Fragen ich dir stellen durfte und welche nicht,um dein schmerz nicht wieder aufzuwirbeln. Am liebsten hätte ich dich in den Arm genommen,weil du mir sehr leid getan hast. Ich bewundere es sehr wie stark du bist...ich hab wirklich einen ganz großen respekt davor...ich glaube diese kraft hätte ich nicht. Du hast eine wirklich schöne Seite kreiert...sie hat mich zu Tränen tiefst berührt. Ich wünsche dir und Thilo nur das beste
Marion
03.06.2011, 18:51 Uhr
Süßer Nico,
alles,alles liebe zu deinem Geburtstag,feier schön mit deinem Bruder und allen anderen Himmelskindern. Laßt es richtig krachen und sei nicht traurig, ihr werdet nie vergessen sein.
Ich denk an Dich.
Liebe Carmen,
ich wünsche Dir auch heute wieder viel Kraft diesen so schweren Tag ohne Nico und Jan zu überstehen. Aber sei ganz sicher , jeder Sonnenstrahl ist ein Kuß und der Wind ist ein streicheln deiner beiden Mäuse. Solange du sie im Herzen trägst werden sie immer bei dir sein.
viele liebe (tränenreiche ) Grüße
Marion
PS: Ich habe auf dem Grab meines Bruders eine Kerze für Nico angezündet
Ramona
03.06.2011, 17:29 Uhr
Die Seiten sind unglaublich schön und kraftvoll!Habe meinen jüngsten Sohn vor ca.4 Wochen durch ein Unglück verloren und kenne daher leider nur zu gut wie sich der Verlust anfühlt.Ich fühle mit Ihnen,Ihr Verlust ist doppelt schwer!Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft um das Leben zu meistern!

Ganz,ganz viel Kraft!
Brigitte
25.05.2011, 18:15 Uhr
Niemand ist fort,den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart.
(Stefan Zweig)

Einen lieben Gruß von Brigitte mit Kathrin tief im Herzen
Edyta
14.05.2011, 23:52 Uhr
Warum weine ich wieder? Das muss ich doch nicht. Dein Jan und Nico spielen jetzt mit unserem kleinen Erik und mit einem noch kleinerem Kind.

Das tut gut und der Glaube daran, dass es so ist, tut noch besser :)

LG
lars
05.05.2011, 16:33 Uhr
schöne seite
Talia
25.04.2011, 20:17 Uhr
*drück*
 
Irina
02.04.2011, 12:30 Uhr
Liebe Carmen,
...du gehst wirklich durch die Hölle,es ist so schrecklich was da passiert ist,der Gedanke daran bringt mich sehr zum weinen-wie sehr musst du wohl leiden...

Ich wünsche dir ganz viel spürbare Nähe zu deinen süßen Jungs,sie sollen dir ganz nah sein...

Und ich wünsche dir das du sie eines Tages wieder sehen wirst und dann könt ihr für immer zusammen Lachen und Kuscheln.
...daran Glaube ich ganz fest.
das Leben ist nach dem Tod nicht vorbei-es fängt erst an.!!!

Einen ganz lieben Gruss

Irina
ilka
31.03.2011, 07:40 Uhr
eine wirklich wunderschöne Seit,wünderschön
lina
31.03.2011, 07:27 Uhr
tolle seite
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]