Jan-Nico

Gästebuch

Ich möchte, allen, die mir auf diesem Weg so liebe Worte zukommen lassen, von Herzen danken. Ich freue mich über jeden Eintrag und es tut sooo gut!
Danke sehr
Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen

 






 
Lars
25.03.2011, 20:50 Uhr
Hallo, wollte auch mal sagen das sowas alles wirklich schlimm ist mehr kann man kaum sagen. LG
Irina
04.02.2011, 21:37 Uhr
Liebe Carmen,

...mir fehlen die Worte,wie viel Schmerz kann eine Mama nur ertragen,es ist so schlimm sein Kind zu verlieren,aber du gleich deine beiden Jungs-es tut mir so weh im Herzen und frage mich warum-wie soll man soviel Schmerz nur ertragen können-es muss die Hölle sein!!!

Bin selber eine Mami von drei kleinen Kindern,nur der Gedanke daran...ich weiß nicht was ich tuen würd.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du deine kleinen Engel eines Tages wieder sehen darfst,oh mann ich hoffe es geht ihnen gut und das sie zusammen sind.

Einen ganz lieben Gruss und eine liebevolle Umarmung

Irina
Isabel
31.01.2011, 20:41 Uhr
mir macht deine geschicht ercht traurig,und deine kraft gibt mich mut...2006 haben vir auch unssere nick bei ein auto unfall verloren,er war gerad 2 jahre alt...kein wort kann sagen was für schmerzen man fühlt...wünsche dich und deine familie weiter viele kraft. und bleibe mit die gewiessenheit das der tag wird kommen wo wir alle zusammen sein werden...
Anja
04.01.2011, 01:07 Uhr
Stille Kraftgrüße!!

Liebe Carmen!!
Mir fehlen die Worte - in Gedanken bin ich bei *Jan und *Nico und bei allen, die die beiden schmerzlich vermissen....

Herzlichst
Anja -,-\'-@
.... mit *Torsten
Edith
03.01.2011, 22:36 Uhr
Liebe Mama von Jan und Nico,

Es gibt Augenblicke im Leben eines Menschen,
da eine Blume mehr sagt,
als alle Worte dieser Welt.

Es gibt Momente im Leben eines Menschen,
da ein liebes Wort mehr sagt,
als alle Blumen dieser Welt.

Es gibt Zeiten im Leben eines Menschen,
da eine stille Umarmung mehr sagt,
als alle lieben Worte
und alle Blumen dieser Welt zusammen.

Ich hoffe, dass Sie heute viele Umarmungen spüren durften.

Traurige Grüße
Edith mit *Malte* unendlich vermisst
Mama von Vivi
03.01.2011, 20:37 Uhr
Lieber Jan und lieber Nico,
Fühlt euch gedrückt, ihr fehlt.
Gruß Bine
lisa
03.01.2011, 20:12 Uhr
ich wünsche dir ganz viel kraft an diesem Tage und liebe Menschen in deiner Nähe, die dir zur seite stehen.
Deine süßen kinder werden bestimmt ganz nah bei dir sein.
 
Elli
03.01.2011, 17:50 Uhr
Hallo Ihr zwei,
unglaublich aber war, heute sind es schon 4 Jahre, die wir
ohne euch sein müssen und an Tagen wie heute, kommt es mir vor als wäre es erst gestern gewesen, dass ich euch zusammen in eurem Sarg liegen sah...! Hoffe der Tag wird kommen an dem wir alle verstehen werden WARUM so etwas passieren muß?!? Hab Euch vorhin noch 2 Kerzen gebracht und um 17 30 Uhr ( dieser schrecklichen Uhrzeit an jedem 3. Jan für euch gebetet) Bin in Gedanken heute bei Euren Eltern, Großeltern und allen denen ihr fehlt. Liebe Grüße
 
HeikeE
03.01.2011, 16:14 Uhr
Ich wünsche ganz viel Kraft und liebe Menschen die den heutigen Tag ein wenig erträglich machen!
Leise Grüße
Heike mit Oliver
unendlich vermißt
Marion
03.01.2011, 14:03 Uhr
Liebe Carmen, ich wünsche Dir auch heute wieder alle Kraft der Welt um diesen Tag zu überstehen, leider ohne aber doch auch immer irgendwie mit deinen beiden süßen Mäusen.
Süßer Nico, süßer Jan,
schickt eurer Mama ein paar Sonnenstrahlen damit sie weiß das es euch gut geht. Wer so wie ihr einen tiefen Platz im Herzen eines geliebten Menschen besitzt ist unvergessen.

traurige Grüße
sendet Marion
PS: Auf dem Grab meines Bruders brennen 2 Kerzen für deine Mäuse, er ist sicher bei Ihnen.
manu
22.12.2010, 19:07 Uhr
Liebe Carmen ich wohne seid 3 Wochen im Kleinwalsertal im Januar fahre ich nach Ulm ich würde dich so gerne mal treffen ich denke an dich gerade in dieser Zeit und bin froh das ich nun etwas schönes im Leben gefunden habe:)))Ein besinnliches Weihnachtsfest meine Schwedenballons fliegen für deine Mäuse Jan und Mico natürlich wieder.HDGDL und wünsche dir und deiner Family alles Liebe..Die Manu
angela
13.12.2010, 09:47 Uhr
Engelsfeder!!!

In der Nacht wenn unsere Träume
stille auf die Reise gehen,
hoch am Himmel hell die Sterne
leuchtend auf die Erde sehen.

Sanft der Wind die Bäume streichelt,
Wispern schwebt durchs Blätterdach,
Vögel sich ins Nest einkuscheln,
murmelnd fließt der klare Bach.

In dem Silberglanz des Mondes
tanzen Wolken durch die Nacht,
und im großen Universum
sind die Engel still erwacht.

Fangen ein die kleinen Träume
halten zärtlich sie im Arm,
schweben hoch zum Sternenhimmel
fröhlich lachend und im Schwarm.

Wachst Du auf aus Deinen Träumen
liegt die Feder neben Dir,
wirst Du tief im Herzen spüren
das Dein Engel still war hier.


ich wünsche Euch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und viele wunderbare Gedanken an Euren ENGELN!
simone und renate
10.12.2010, 16:23 Uhr
¨¨¯¯¨¨˜"ª¤....¤ ª"˜¨¯¨¨˜"ª¤.
………………… (
………………... /)
………………. ( , )
….....………' :::::::
.....…. (¯`v´¯) :::::::
.…….(¯`:?¯`v´¯):: ¸.~ª"˜¨
..……. (_.^(¯`:?:´¯)v´¯) .~˜¨
……¨¨˜˜"˜~.¸(_.^._)?::´¯)¸.~ª"˜¨¨
……...¨¨˜˜"˜~.¸)?¸.(_.^._).~˜¨¨¨

liebe carmen und familie,
ein gesegnetes weihnachtsfest und alles liebe für 2011 wünschen ihnen von herzen
jasmin ihre mama und oma
Sina
08.12.2010, 23:27 Uhr
Hallo

tolle seite weiter so

liebe grüße sina aus nidersachsen
Manu
22.11.2010, 20:04 Uhr
Liebe Carmen
Ich wollte dir nur mitteilen das Ich nach Kleinwalsertal ziehe und nicht wie ursprünglich geplant nach Hüsum.Ich werde dann abends wohl öfter mal on sein und mich freuen wenn wir mal schreiben,
Ich wünsvhe Dir Euch alles Liebe Du hast es verdient!!!!!!!!!!!!L.G Manu
David
07.11.2010, 23:14 Uhr
Du stehst an meinem Grabe, doch traure nicht,
denn ich liege nicht hier und schlafe.
Ich bin der Wind, der dich umspielt,
die Sonne über den Feldern,
ich bin die Schneeflocke in der Luft,
der Regen über den Wäldern.
Ich bin der Vogel, der singend ruft,
der Stern, der dich ruft aus der Ferne.
Ich bin bei dir, wenn die Sonne sinkt,
Du weißt doch, ich sah es so gerne.
Ich bin bei dir, ob Nacht oder Licht.
Geh' ruhig zum Grabe, doch weine nicht,
denn ich liege nicht hier und schlafe
Irina
01.11.2010, 22:54 Uhr
Ich weiß nicht wie und was ich schreiben soll-es ist so schrecklich,ihre armen kleinen Kinder...es macht mich so traurig.Es muss schlimm sein für sie ohne ihre Kinder zu leben-will garnicht daran denken wie ich mich fühlen würde.Ich werde für ihre Kinder beten.Ich wünsche ihnen alles liebe und ein wiedersehen mit ihren Kindern,eines Tages...
Margret und Marcel
19.10.2010, 10:06 Uhr
Der Engel im Herzen

In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.

Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
Du bist mit Ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.

Die freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir vereint.
Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
im Glück,doch auch,
wenn deine Seele weint.

Bist Du traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.


Stille Grüsse und ganz viel Kraft

Margret mit Marcel und meinen Engeln Nicole,Mark und Jessi für immer tief im Herzen
Doris
08.10.2010, 21:41 Uhr
Wenn ich Jan und Nico anschaue seh ich meine Jungs. Ich bin unsagbar traurig. Ich besuche oft Ihre Homepage. Sie waren und sind etwas ganz besonderes.
Petra
22.09.2010, 10:55 Uhr
Hallo! Ich bin auch durch Zufall auf deiner Seite gelandet..und hab jetzt voll die Tränen in den Augen! Ich habe meinen Sohn am 30. September 2009 totgeboren. Es tut so weh immer wieder noch schlimmere Erlebnisse zu lesen! Wie kommst du mit dem überhaupt zurecht? Ich frage mich ob man die Geschehnisse irgendwann aktzeptiert oder sie einfach nur hinnimmt!? Mein Baby fällt mir so sehr! Bin jetzt wieder schwanger und diesmal wird es ein Mädchen..manchmal erwische ich mich dabei wie ich bei Jungen-Babysachen gucke obwohl ich doch ein Mädchen erwarte...das is doch komisch oder??? Habe auch schon eine Sohn der ist jetzt 5 Jahre und wir wünschen uns so sehr das diesmal alles gut geht, weil er sich so sehr ein Geschwisterchen wünscht!
Ich weiß nicht was ich vor einem Jahr gemacht hätte wenn er nicht da gewesen wäre...
Ganz liebe Grüße Petra
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]