Jan-Nico

Gästebuch

Ich möchte, allen, die mir auf diesem Weg so liebe Worte zukommen lassen, von Herzen danken. Ich freue mich über jeden Eintrag und es tut sooo gut!
Danke sehr
Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen

 






 
Jenny
19.09.2010, 20:29 Uhr
Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet...es hört sich von fremdensicherlich immer ziemlich blöd an, aber das mit deinen zwei Lieben ist mir wieklich nahe gegangen.
Ich habe selber noch keine Kinder, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es ist, jemanden zu verlieren und niemehr wieder zu sehen.
Bleib stark, un denk an deine Kleinen, ich persönlich bin mir sicher, dass ihr euch irgendwann wiederseht :)
 
Marion
09.09.2010, 12:39 Uhr
Liebe Carmen,
ich war heute wieder auf der GS deiner beiden Racker. Ich habe lange die Bilder aus einer glücklichen Zeit angeschaut mit Tränen im Gesicht. Nico und Jan , deine beiden süßen Engel, sie wirken so lustig so froh. Liebe Carmen ich wünsche Dir von Herzen Kraft und alles erdenklich Gute.
Ich habe selbst zwei kleine Jungen, mir tut das Herz weh in Gedanken an deine beiden Mäuse aber deinen Schmerz kann ich nicht im Ansatz erfassen.
Kleiner Nico , kleiner Jan, ich wünsche euch freude und Glück da wo ihr jetzt seid. Ihr süßen kleinen Mäuse paßt gut auf eure Mama auf
vlg
Marion mit Max in der Schule und Marcel im KiGa
Bill Cooper
29.08.2010, 12:55 Uhr
Deutsche Liebe Freude Geborgenheit

oder jüdischer Hass Zwietracht Armut und Krieg!

Hören Sie auf ihr Herz und fordern ein Ende des Endlosweltkrieg der NWO Rothschild Rockefeller seit 1815 USrael FED IWF NATO UNO WHO EU ihrer Marionetten der zionistischen Fremdherrschaft Bnai-Brith BRD GmbH ein, löschen diesen Beitrag nicht, dann haben Sie viel für den Weltfrieden getan.

Denn Sie wollen nicht, daß ihre Kinder Eltern Lieblingstiere Krebs bekommen von den Chemtrails Flugzeugen der Besatzerjuden.
w w w .wahrheit.se
w w w . z d j . s e

Die Manager Spekulanten haben im Auftrag der Bankster Rothschild gehandelt und nicht eigenmächtig, wie das BRDisrael Fernsehen behauptet, den Weltzionismus deckt, verschweigt, daß der Euro nur dazu eingeführt wurde um den Deutschen ihr hart erarbeitetes Sozialsystem stehlen zu können und dann auch noch zu behaupten, die Bestohlenen hätten für alle Zeit Schulden bei den Dieben der Baphomet Satan Anbeter.
w w w . z d d . d k
step
28.08.2010, 23:09 Uhr
ein stiller gruss ruht in frieden

step mit mutti im herzen
Alexandra
23.07.2010, 02:01 Uhr
Könnt ich in Worte fassen wie es ist wenn du nicht bei mir bist...... Ich möchte dir auf diesem Weg viel Glück und Liebe wünschen.... ich weiß das es keiner Worte bedarf dir kraft zu wünschen denn die hat man nicht und das ist auch völlig in Ordnung..... liebe grüße in den Himmel an die kleinen Mäuse und natürlich dir..... Alexandra
Fam Schmidt
29.06.2010, 09:47 Uhr
Liebe Carmen,
mit Tränen in den Augen habe ich mir diese superschöne Seite angeschaut..wie viel Schmerz kann eine Mama ertragen? Ich bewundere Dich und möchte Dir sagen,daß wir in Gedanken bei Euch sind...an Euch kleinen Mäuse spielt schön mit den anderen Sternenkindern,aber vergeßt Eure Mama nicht..sie freut sich auf ein Wiedersehen..:0)

Eine feste Umarmung von der Ostsee
Anja(35),Frank(37),Josi(18),Niklas(10)&Maximilian(19 Monate)
angela
07.06.2010, 19:56 Uhr
♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•☆.。.•*✿

schmetterlinge müssen fliegen....

unfassbar und wunderbar
wie ein schmetterling
von anbeginn
warst du.....

ein wesen der lüfte,
in anderen sphären....

verzaubert hast du
die menschen,
die deinen weg gekreuzt

keiner der dir begegnete
blieb unberührt
von deiner tapferkeit,
deiner ausstrahlung....

und nun steh ich am fenster,
lausche dem regen,
der die gefühle reinwäscht

und ich fühle,
die zeit ist reif....

schmetterlinge
kann man nicht festhalten
sie sind wesen der luft

und drum
fliege, wohin die flügel dich tragen

ich leihe dir meine hände
als startrampe
für deinen flug
in ein leichteres leben....

ich bin bei dir
auf deinem weg
ans licht,
in die unbeschwertheit,
wo dich nichts mehr
behindert....

schmetterlinge müssen fliegen

by nicole pieren

♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•☆.。.•*✿
Marion
05.06.2010, 09:45 Uhr
Liebe Mama von Nico und Jan,
wenn auch 2 Tage zu spät so möchte ich doch Nico einen lieben Geburtstagsgruß hinterlassen. Ich hoffe er hat ihn mit seinem Bruder und seinen Sternenfreunden so richtig gefeiert und ich hoffe dein kleiner, großer Mann hat Dir an diesem diesem Tag Zeichen der Liebe geschickt. Wie immer wenn ich ihre Seite betrachte fließen bei mir die Tränen, deine beiden Racker hinterlassen einen tiefen Eindruck und ich hoffe Nicos Geburtstag war für dich nicht nur Schmerzhaft sondern auch von schönen Erinnerungen erfüllt. Auch wenn nicht sichtbar war er und auch Jan Dir sicher wieder besonders Nahe. Ich wünsche Dir eine lebbare Zeit ohne und doch auch immer mit deinen beiden kleinen Engeln denn eigentlich sind sie wo Liebe und Erinnerung an sie ist immer da
traurige Grüße sendet
Marion mit Max und Marcel am spielen
Lillo
05.06.2010, 06:58 Uhr
Liebe Familie ,von Jan und Nico,ich möchte Ihnen einen leisen gruß hinterlassen ,und hoffe das viele lieben Menschen um Sie rum haben,und hoffe das ihre süßen Engel Ihnen einen Zeichen senden.
Ich selber habe diese Erfahrung machen dürfen ich habe von meinen Engel geträumt heute Nacht.

Liebe Grüsse Lillo mit Fabio im herzen.
Barbara
04.06.2010, 13:26 Uhr
dank Dir ,aber hab ich .schon.Siehe oben
liebe Grüße Barbara
sue
04.06.2010, 12:19 Uhr
Liebe Carmen,
der Tag war hart, die Nächte sind vermutlich noch schlimmer...
Wenn auch das Gestern vorrüber, so ist gestern heute und heute ist auch übermorgen.
Ich wünsch' mir für dich, dass liebe und verständnisvolle Menschen an deiner Seite waren und bleiben, die dich halten, wenn du gehalten werden möchtest und die Namen deiner Kinder aussprechen, wenn du sie so gerne aus dem Mund anderer hören willst...
Vorallem aber wünsche ich dir spürbare und tröstliche Nähe zu Nico, als das Geburtstagskind, aber auch zu Jan.
Ich hoffe, du kannst glauben, die Sonnenstrahlen sind dir geschickt, und jeder wärmende Strahl ist ein Küsschen deiner Rabauken für dich.

Leise Grüße,
Sue ~*mit Stefan*~ und...*
jemand der es gut meint
04.06.2010, 10:45 Uhr
Es gibt einen Wunsch von mir, den sollst du dir aufheben für die Zeit, in der du ihn benötigst:
Wenn es hart wird und du den Weg nicht mehr siehst vor lauter Steinen, dann soll Zuversicht in dein Herz kommen und Stärke in dir sein, um auch das Schwere gut und glücklich zu bestehen.

Stille Grüße
 
Hilde
03.06.2010, 14:40 Uhr
Lieber Nico!

Zu deinem Sternengeburtstag alles Gute, laß dich von den anderen Sternenkindern richtig schön feiern, und schick deiner Mama ein paar Sonnenstrahlen und für die Nacht ein paar funkelnde Sterne.

Ganz liebe Grüße Hilde mit Peter immer dabei
Dani und Michele
03.06.2010, 11:15 Uhr
Hallo kleine Engel,
einen lieben Geburtstagsgruß schicken wir Dir auf Deinen Stern lieber Nico, Deine Familie wünschen wir viel Kraft und liebe Menschen an die Seite.

Man trägt das vergangene schöne wie ein kostbares Geschenk im Herzen.
Liebe Grüße
Dani und MIchele mit *Fabio* tief in Herzen
Barbara
03.06.2010, 10:11 Uhr
Liebe Carmen,
an diesem für Dich so schweren Tage(noch schwereren Nächte)sind auch meine Gedanken bei Dir und Deinen Mäusen.
Sende Dir viel Kraft und wünsch Dir liebe Menschen an Deiner Seite.
Die heutigen Sonnenstrahlen sind bestimmt auch ein Gruß von Deinen Süssen.
eine Umarmung von Danis Ma Barbara
simone und renate
03.06.2010, 09:21 Uhr
hallo kleiner engel nico,
alles liebe zum geburtstag und viel freude beim feiern.es wird eine tolle party dir zu ehren statt finden.all die vielen kleinen engel spielen mit dir auf einer wiese mit so schönen bunten blumen wie wir uns diese farben pracht nicht vor stellen können.die großen engel lesen euch die schönsten geschichten vor,ihr singt und tanzt alle zusammen.viel freude heute an deinem ehrentag.
deiner familie wünschen alles liebe und gute
jasmin ihre mama und oma.
elis mutti
03.06.2010, 04:21 Uhr
liebe familie der zwei engel,
einen stillen gruss will ich da lassen.
es brennt eine kerze für ihrjan und eine kerze für ihr nico bei uns.
ich wünsche ihnen viel kraft.
lg silke mit eli im herzen
Michelle
02.06.2010, 22:57 Uhr
eine stille dennoch liebevolle Umarmung möchte ich schicken.
Im Herzen leben unsere Lieben immer weiter, auch wenn viele traurige Stunden erst vergehen müssen, aber ich glaube fest daran, dass wir alle eines tages wieder zusammen sind.
Einem kann alles genommen werden, aber NIEMALS die Liebe die tief in uns ist.

Michelle mit Dominic im Herzen und Dilara fest an der Hand
Brigitte
02.06.2010, 16:33 Uhr
Hallo Nico, einen ganz lieben Gruß schicke ich dir auf deinen Stern!
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Nie erfahren wir unser Leben stärker als in großer Liebe und in tiefer Trauer.
Manu
02.06.2010, 14:09 Uhr
Hallo Carmen haben lange nichts voneinander gehört!!!Hoffe es geht Dir guT???Mir ja .Wwünsche dir und Nico morgen einen wunderschönen Erinnerungstag..L:G Manu
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]