Jan-Nico

Gästebuch

Ich möchte, allen, die mir auf diesem Weg so liebe Worte zukommen lassen, von Herzen danken. Ich freue mich über jeden Eintrag und es tut sooo gut!
Danke sehr
Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen

 






 
Doris
03.01.2010, 11:57 Uhr
Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.

Liebe Carmen,
Liebe Fam. von Jan u. Nico,
ich wünsche von ganzen Herzen viel viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen
lisa
03.01.2010, 11:53 Uhr
Liebe Carmen,
ich kenne dich nicht, aber dein schicksal hat mich so bewegt. Es tut mir so unendlich leid, dass deine beiden süßen Jungs nicht mehr bei dir sind. Wenn ich könnte, würde ich sie dir zurückholen. ich wünsche dir viel Kraft für diesen heutigen, schlimmen Tag und für deine Zukunft. Alles Liebe Lisa
Gerdi
03.01.2010, 10:47 Uhr
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Liebe Carmen
für den heutigen Tag und die nächste zeit schick ich dir ein dickes Kraftpaket und eine Umarmung, für Jan und Nico zünde ich bei meinen beiden eine Kerze an. Liebe Kraftgebende Grüße von
Gerdi mit Jenny und Patrick im Herzen
simone und renate
03.01.2010, 10:46 Uhr
liebe carmen,
die letzten wochen waren für uns alles andere als schön,aber wir mußten durch.
heute nun ist ein besonders trauriger tag für sie und ihre familie.wir möchten ihnen viel kraft und stärke wünschen um weiter zu machen,denn vieles ist so unwichtig geworden.wir nehmen sie in gedanken einmal in den arm und wünschen ihnen alles liebe.herzliche aber auch traurige grüße senden ihnen von herzen
jasmin ihre mama und oma.
Elli
03.01.2010, 09:58 Uhr
Hallo Carmen,
heute ist schon wieder ein 3. Januar, ein Datum dass sehr viele von uns niemals mehr vergessen werden und jeder von uns anders erlebt hat.
Fakt ist, dass wir wohl leider, solange wir hier sind, niemals erfahren oder verstehen werden, warum das hat pasieren müssen...... Mir fehlen auch heute mal wieder die richtigen Worte, ich wollte Dich und Deine Jungs nur wissen lassen, dass ich heute ganz fest an Euch denke und wir werden heute mittag, die Kinder auch noch besuchen und ihnen wie so oft ein Kerzchen anzünden.
Drück Dich in Gedanken ganz fest und wenn Du jemand zum reden, zum schweigen oder einfach nur zum anlehen brauchst, werd ich immer für Dich da sein.
Ganz liebe Grüße
Elli
Brigitte
03.01.2010, 08:14 Uhr
Liebe Carmen,
ich wünsche dir heute von ganzem Herzen viel Kraft und mögen liebe Menschen um euch sein
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Menschen, die man liebt
sind wie Sterne.
Sie können funkeln und
leuchten noch lange nach
ihrem Erlöschen.

Für das Jahr 2010 wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und wieder viel Kraft !
Meli
03.01.2010, 05:02 Uhr
Ich bin zum 1. Mal auf dieser wunderschönen Gedenkseite und möchte Ihnen gerne etwas zum Trost schreiben für den heutigen Tag, aber mir bleiben nur noch die Tränen. Ich möchte Sie einfach stumm umarmen und Ihnen sagen, wie leid es mir tut, dass Sie so etwas Schreckliches erleben müssen. Ich weiss nicht, ob und wie ich weiterleben könnte wenn ich Ihr Schicksal hätte.
Liebe Grüsse Meli
Mama von Jan und Nico
02.01.2010, 20:09 Uhr
Liebe Eva
Danke für Deine lieben Worte zum Geburtstag meines kleinen Fröschchens.
Ganz liebe Grüße
Carmen mit Jan und Nico unendlich vermisst.
 
Manu
02.01.2010, 14:29 Uhr
Hallo Carmen habe ne neue Email Adresse und ich habe dich nicht vergessen in letzter Zeit ist viel passiert und ich hoffe du kannst mir verzeihen.L.G und zum Sternengeburtstag haben wir natürlich ein Schwedenballon geschickt.Lg.Manu Dennis
Eva
23.12.2009, 20:57 Uhr
Ich bewundere Sie unendlich, wie Sie ihr Schicksal tragen. Weiterhin viel kraft und Zuversicht.
 
Doris
23.12.2009, 14:25 Uhr
Lieber Jan,
ich sende dir ganz liebe Grüße zu deinen Sternengeburstag.

Liebe Fam. von Jan,
ich wünsche Ihnen von Herzen viel viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen
Nico Wolfmaier
23.12.2009, 13:15 Uhr
Lieber Jan, ich komme dich heute noch am Grab Besuchen und gratuliere dir zum Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut im Himmel da oben. Dein bester Freund Nico.
Hildegard
23.12.2009, 11:49 Uhr
Liebe Carmen und Familie,
meine Gedanken begleiten Euch durch den heutigen wieder so besonders schweren Gedenkgeburtstag ohne und doch immer mit Eurem kleinen Engel Jan.Wünsche immer viel Kraft und eine spürbare Nähe zu Jan und Nico. Es wird für Jan heute eine Himmels-Geburtstagskerze und für Nico eine Kerze in stillem Gedenken bei Stephan durch den Tag strahlen.
Liebe Grüße in trauriger Verbundenheit schickt Hildegard mit Stephan immer und überall

"Tausend Tränen reden ewig ungestillt,
und in jeder spiegelt sich dein Bild"
R.M.Rilke
simone und renate
23.12.2009, 07:45 Uhr
lieber jan,
wir möchten dir herzlich gratulieren und wünschen dir viel freude beim feiern

liebe familie zweier so wunderbaren engel,
möge gott besonders auf sie achten in dieser traurigen zeit
und viel kraft schenken
wir wünschen ein gesegnetes weihnachtsfest und alles liebe für 2010.es grüßen herzlich aber auch traurig
jasmin ihre mama und oma.
Brigitte
23.12.2009, 06:51 Uhr
Lieber Jan,
einen ganz lieben Gruß schicke ich dir heute aufdeinen Stern
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Liebe Familie, ganz viel Kraft wünsche ich euch heute

Erinnerungen
sind wie Sterne,
die tröstend in das
Dunkel unserer
Trauer leuchten.
Rolo
21.12.2009, 20:21 Uhr
Zwei Engel für Carmen

Auf einem Stern,
so weit und fern,
sitzen zwei Engel und haben dich gern,
denken an dich und haben dich Lieb,
lächeln, weil es dich auf Erden gibt.

Auf diesem Stern,
der so weit und fern,
wünschen zwei Engel dir von Herzen gern,
das du nach vorn schaust, mut hast und siehst,
das man dich schätzt, braucht und liebt.

deine Rolo
angela
20.12.2009, 21:52 Uhr
Abends wenn ich schlafen
geh
vierzehn Englein um mich
stehn,
zwei zu meinen Füßen,
zwei zu meinen Häupten,
zwei zu meiner rechten,
zwei zu meiner linken,
zweie die mich decken,
zweie die mich wecken,
zweie die mich weisen
zu den himmlischen
Paradeisen.
Sei Du der Schutzengel
deiner LIEBEN


__$§___$$$___§$
__$§§_$§§§$_§§$
_$§_$_$$$$$_$_§$
_$_$§§_§§§_§§$_$
_$_$§§§_§_§§§$_$
__$_$§_§§§_§$_$
___$§_§§§§§_§$
______§§§§§
_____§§§§§§§
_____§§§§§§§
____§§§§§§§§§
____$$_$_$_$$
_$$$§§§§§§§$$$$
Lina
12.12.2009, 21:43 Uhr
Liebe Carmen , ganz lieben Dank für deinen lieben Eintrag zum Jahrestag bei unsere *Denise*
Morgen wird unser Licht auch für deine zwei Engel leuschten.
Traurige Grüsse
Lina mit *Denise* im Herzen

Ein Licht geht um die Welt
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen seit vielen Jahren
Betroffene rund um die ganze Welt um 19.00 Uhr brennende Kerzen in die Fenster.
Während die Kerzen in der einen Zeitzone erlöschen,
werden sie in der nächsten entzündet, so daß eine Lichterwelle 24 Stunden die ganze Welt umringt.
Jedes Licht im Fenster steht für das Wissen,
daß diese Kinder das Leben erhellt haben und daß sie nie vergessen werden.
Das Licht steht auch für die Hoffnung,
daß die Trauer das Leben der Angehörigen nicht für immer dunkel bleiben läßt.
Das Licht schlägt Brücken von einem betroffenen Menschen zum anderen,
von einer Familie zur anderen,
von einem Haus zum anderen,
von einer Stadt zur anderen,
von einem Land zum anderen.
Es versichert Betroffene der Solidarität untereinander.
Es wärmt ein wenig das kalt gewordene Leben
und wird sich ausbreiten,
wie es ein erster Sonnenstrahl am Morgen tut.
angela
02.12.2009, 14:49 Uhr
Der Himmel ist meine Heimat.
Mir gefielen die Farben des Sonnenunterganges. Ich liebte die frische, reine Luft nach den Gewittern. Ich liebte das Geräusch der Wellen im Meer, ich liebte die Natur. Ich wollte auf den Farben des Regenbogens dahineilen, ich wollte wie ein Adler fliegen, um das Leben einzuatmen aber ich konnte es nicht, weil ich ein Geschöpf war.
Jetzt bin ich Geist, kein Geschöpf der Erde mehr. Ich fühle nicht mehr die Schwere meines Leibes und mein Wesen ist ganz vollkommen - es ist ganz das Wesen, das ich bin.
Ich liebte die Wellen - jetzt bin ich eine Welle. Ich wollte ein Adler sein - jetzt bin ich ein Adler. Ich wollte auf den Farben des Regenboges dahineilen - jetzt eile ich auf den Farben des Regenbogens dahin. Hier fehlt nichts. Denn hier wird jeder Wunsch und jeder Gedanke in die Tat umgesetzt. Die kleinen und grossen Freuden der Erde kommen zu der unermesslichen Freude des Himmels hinzu.
Jetzt werfe ich tausend Blütenblätter auf euch herab. Ich bin bei euch, ich bin euch nahe. Ich bin immer gegenwärtig.
Hildegard
01.12.2009, 16:02 Uhr
Liebe Carmen,
möchte mich ganz herzlich für den Eintrag ins GB von meinem *Stephan* zu seinem Gedenkgeburtstag bedanken.Liebe mitfühlende Worte geben uns Kraft und Mut diese Tage zu überstehen.
Möchte Euch in der gerade jetzt für uns alle so schweren Vorweihnachtszeit viel Kraft wünschen.Es wird für Jan und Nico an allen Adventstagen eine Kerze extra hell bei Stephan mitleuchten.
Liebe Grüße in trauriger Verbundenheit schickt Hildegard mit Stephan immer und überall
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]