Jan-Nico

Tag 3 im Jahr 2007

Mittags, am 3. Januar 2007, holte ich Jan und Nico bei ihrer Oma, wo sie die Nacht verbracht hatten ab. Wir wollten zum Baden ins Jordan-Bad gehen.

Wie immer hat das Baden sehr viel Spaß gemacht.
Im Kinderbecken machten wir Quatsch miteinander. Im großen Becken versuchten die Beiden mit den Schwimm-Flügeln zu schwimmen, was ihnen ganz gut gelang. Im kleineren, warmen Becken spielten wir Krokodil, aber am meisten hatten wir Spaß beim Rutschen.

Nach ca. zweieinhalb Stunden mußten wir gehen. Wir bezahlten noch an der Kasse und gingen dann raus, in die Dunkelheit.

Bis dahin geht meine Erinnerung. Von der Heimfahrt und von dem Auto-Unfall weiß ich gar nichts mehr.

Fast drei Wochen später wachte ich im Krankenhaus aus dem künstlichen Koma wieder auf.

Ich mußte lernen, dass die Kinder, meine süßen Rabauken, nicht mehr da waren und auch nie mehr kommen werden!
[ Besucher-Statistiken *beta* ]