Ich freue mich auf alle Einträge von Menschen, die mit mir an meine zwei Engel Jan und Nico denken!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Jenni Jenni aus Niederzier schrieb am 2. Juli 2023 um 9:31:
Wir waren letzte Woche zum ersten Mal im Legoland. Ich musste so an euch denken. Als meine Jungs auf dem Duplo Wasserspielplatz waren, in der Polizei, dachte ich an das Bild von Jan und Nico. Auch im 4D Kino lief ein Werbefilm, was in welchem Jahr neu gekommen ist. Fußball WM mit Goleo... da musste ich wirklich tief durchatmen. Das muss auch nicht ins Gästebuch. Ich wollte dir nur sagen, dass ich an euch denke. Alles liebe Jenni
Zottel Zottel aus Niederzier schrieb am 23. Dezember 2022 um 8:57:
Das ist hart. Ich habe immer noch zu kämpfen... Eine wunderschöne und tolle Seite. Eine großartige Idee. Die Germanen glaubten, dass jemand so lange als Seele bei ihnen lebte, wie man seiner gedachte. Daher war es ihnen wichtig die Geschichten immer am Leben zu erhalten. Und nichts anderes tust du hier. Ich ziehe meinen Hut vor so viel Stärke und Lebensfreude, vor dem Mut nicht zu verzweifeln und andere an den beiden fröhlichen Zwergen teilhaben zu lassen. Und ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, was du durchgemacht hast (bzw. durchmachst), liebe Mama. Und auch wenn der Trost schwach ist, in Walhalla werdet ihr euch alle wiedersehen. Frei von Trauer und Schmerz. Bis in alle Ewigkeit - glücklich bei einander!
Carmen Carmen schrieb am 22. Dezember 2022 um 23:29:
Liebe Jenni, danke für deine lieben Worte. Es ist eine schöne Vorstellung, dass ich zwei Sterne habe, die auf mich (und hoffentlich auch auf den Rest der Familie) aufpassen. Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche und erholsame Feiertage. Alles Liebe und Gute. Carmen mit Jan und Nico ganz fest im Herzen
Jenni Jenni aus Niederzier schrieb am 22. November 2022 um 4:34:
Lieber Jan, Lieber Nico, Ihr könnt unheimlich stolz auf Eure Mama sein! Sie scheint ein guter Mensch mit unendlicher Liebe zu sein. Es freut mich, dass ich euch heute kennenlernen durfte, dass Sie die Erinnerung wach hält. Liebe Mama Carmen, Du hast zwei wunderschönen und glücklichen Kindern das Leben geschenkt. Nun hast du zwei wunderschöne Sterne, die immer auf dich aufpassen. Ich denke an euch! Von Herzen Jenni
Carmen Carmen aus Laupheim schrieb am 31. Mai 2022 um 21:57:
Liebe Sandra, vielen lieben Dank für deine schönen Worte. Liebe Grüße, Carmen mit Jan und Nico ganz fest im Herzen
Sandra Sandra schrieb am 6. März 2022 um 11:32:
Liebe Carmen, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Eine schöne Seite hast du für die beiden Mäuse gemacht.
Joachim Joachim aus Bühlerzell schrieb am 3. Januar 2022 um 8:15:
Hallo Carmen ,du machst das toll und das zeigt mir was für eine starke Frau du bist. Ich wünsche dir immer sehr viel Kraft!!!!!
Carmen Carmen aus Laupheim schrieb am 30. Dezember 2021 um 0:12:
Hallo ihr Lieben, ich freue mich, dass tatsächlich ein paar Leute mit mir zusammen an Jan und Nico denken. Gerne dürft ihr hier eure persönlichen Gedanken mit mir teilen. Oder eben auch ein paar Worte direkt an Jan und Nico richten. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße Carmen mit Jan und Nico für immer im Herzen
Tobi Tobi schrieb am 23. Dezember 2021 um 12:04:
Hallo Carmen, ich bewundere deinen Mut und dein Art wie du damit umgehst.
Jenny Jenny aus Achstetten schrieb am 23. Dezember 2021 um 9:33:
Die kleinen Sterne da oben sind immer in unseren Herzen und somit immer bei uns. Und irgendwann nehmen wir sie wieder fest in die Arme.
Sabine Sabine schrieb am 23. Dezember 2021 um 9:07:
Hallo Jan, dir einen wundervollen Geburtstag. Feier schön mit allen die auch schon bei dir in deiner Welt sind. Drück dich Sabine